Aufgepasst, Dieter! Nazan Eckes (41) ist als Ablöse von Victoria Swarovski (23) zwar die Neue in der Supertalent-Jury, hat es aber schon faustdick hinter den Ohren. Sie absolvierte jetzt ihren ersten Casting-Dreh und bewies vor allem Chefjuror Dieter Bohlen (63), dass er mit ihr rechnen muss.

Schon vor Drehbeginn stand Nazan an der Seite von Dieter und Bruce Darnell (60) ihre Frau. Eindeutig – sie möchte zwischen den alten Supertalent-Hasen nicht untergehen. Deshalb bekommt es vor allem der für freche und provokante Sprüche bekannte Dieter schnell mit kleinen Sticheleien zu tun. "Pass auf, die Frage war ja an mich, oder", grätschte Nazan zum Beispiel prompt dazwischen, als der 63-Jährige im Backstage-Interview das Ruder an sich riss. Autsch – Nazan schafft es tatsächlich, den deutschen Casting-Meister in seine Schranken zu verweisen. Auch eine kleine Kampfansage kann sich die schöne Moderatorin nicht verkneifen: "Aber was du natürlich nicht weißt, ich habe mir deine besten Sprüche der letzten zehn Jahre aufgeschrieben und die werde ich jetzt alle nacheinander raushauen." Wie seltsam, dass der liebe Dieter in diesem Moment so gar nicht begeistert wirkte.

Es scheint, dass Nazan so richtig Lust auf den beim Supertalent typischen Jury-Schlagabtausch hat. Erst im Mai beendete die 41-Jährige, die im November 2016 ihren zweiten Sohn zur Welt brachte, ihre Baby-Pause und kann sich deshalb nun mit immer noch frischer Energie ans Werk machen. Die Supertalent-Fans wird's sicher freuen!

Nazan Eckes backstage bei ihrem ersten "Das Supertalent"-DrehInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes backstage bei ihrem ersten "Das Supertalent"-Dreh
Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-JurorRalph Orlowski/Getty Images
Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-Juror
Nazan Eckes und ihre Söhne Lounis und IlyasInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes und ihre Söhne Lounis und Ilyas
Glaubt ihr, dass Nazan in der Jury gut gegen Dieter ankommen wird?251 Stimmen
187
Ja, sie lässt sich nichts von Dieter gefallen
64
Nein, ich glaube, gegen Dieter kommt niemand an


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de