Promiflash Logo
Zoff? Supertalent-Jurorin Nazan sagt Dieter den Kampf an!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff? Supertalent-Jurorin Nazan sagt Dieter den Kampf an!

1. Aug. 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst, Dieter! Nazan Eckes (41) ist als Ablöse von Victoria Swarovski (23) zwar die Neue in der Supertalent-Jury, hat es aber schon faustdick hinter den Ohren. Sie absolvierte jetzt ihren ersten Casting-Dreh und bewies vor allem Chefjuror Dieter Bohlen (63), dass er mit ihr rechnen muss.

Schon vor Drehbeginn stand Nazan an der Seite von Dieter und Bruce Darnell (60) ihre Frau. Eindeutig – sie möchte zwischen den alten Supertalent-Hasen nicht untergehen. Deshalb bekommt es vor allem der für freche und provokante Sprüche bekannte Dieter schnell mit kleinen Sticheleien zu tun. "Pass auf, die Frage war ja an mich, oder", grätschte Nazan zum Beispiel prompt dazwischen, als der 63-Jährige im Backstage-Interview das Ruder an sich riss. Autsch – Nazan schafft es tatsächlich, den deutschen Casting-Meister in seine Schranken zu verweisen. Auch eine kleine Kampfansage kann sich die schöne Moderatorin nicht verkneifen: "Aber was du natürlich nicht weißt, ich habe mir deine besten Sprüche der letzten zehn Jahre aufgeschrieben und die werde ich jetzt alle nacheinander raushauen." Wie seltsam, dass der liebe Dieter in diesem Moment so gar nicht begeistert wirkte.

Es scheint, dass Nazan so richtig Lust auf den beim Supertalent typischen Jury-Schlagabtausch hat. Erst im Mai beendete die 41-Jährige, die im November 2016 ihren zweiten Sohn zur Welt brachte, ihre Baby-Pause und kann sich deshalb nun mit immer noch frischer Energie ans Werk machen. Die Supertalent-Fans wird's sicher freuen!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Glaubt ihr, dass Nazan in der Jury gut gegen Dieter ankommen wird?
187
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de