Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Baby-Druck von der eigenen Familie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Baby-Druck von der eigenen Familie?

2. Aug. 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Endlich ein kleiner Junge für Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49)? Wenn's nach Opa Costa Cordalis (73) geht, könnte das gar nicht schnell genug gehen. Dani und ihr Gatte sind stolze Eltern einer süßen Tochter. Mit Sophia (1) hat Costa nun insgesamt sechs Enkeltöchter. Das hält die Katze jetzt mit einem putzigen Familien-Schnappschuss fest und schreibt dazu auf Facebook: "Alle Enkelkinder von Costa. Alles Mädels. [...] Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, was von mir als Nächstes erwartet wird." Die gesamte Familie wünscht sich einen Stammhalter, das ist kein Geheimnis. Lukas erklärte vor wenigen Monaten im Promiflash-Interview: "Wenn wir noch ein Mädchen bekommen, machen wir einfach weiter, bis es ein Junge wird."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de