Vor Kurzem teilten Prinz William (35) und Prinz Harry (32) ihre persönlichen Erinnerungen an ihre Mutter Diana (✝36) mit der Welt, jetzt soll eine neue Diana-Doku ausgestrahlt werden. Darin enthalten: private Ton- und Videoaufnahmen der Prinzessin. Und die haben es in sich. Diana spricht nicht nur über ihre Hochzeit, die schwierige Beziehung zu Prinz Charles (68), Affären und Liebschaften, auch die Sex-Flaute in ihrer Ehe wird thematisiert. In dem Material hört man sie sagen: "Es gab nie ein Bedürfnis von ihm – nur einmal alle drei Wochen. Seit sechs, sieben Jahren läuft gar nichts mehr." Wegen pikanter Geheimnisse wie diesen will ihr Bruder Earl Spencer die Doku jetzt sogar verbieten lassen.

Lady Dianas (†) pikante Geheimnisse: Bruder ist gegen DokuJohn Stillwell/AFP/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de