Promiflash Logo
Süßer Cat-Fight? Laura Osswalds Baby spielt mit KätzchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Cat-Fight? Laura Osswalds Baby spielt mit Kätzchen

5. Aug. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Ende September des vergangenen Jahres wurde Schauspielerin Laura Osswald (35) zum ersten Mal Mama. Neben Mann und Kind gehört allerdings auch ein kleines Samtpfötchen zur Familie. Katze und Baby unter einem Dach? Das bereitet vielen Eltern Kopfzerbrechen. Trotz anfänglicher Zweifel sind Töchterchen Karline und Kater Milo jetzt unzertrennlich!

"Zuerst war die Katze nicht glücklich über den neuen Mitbewohner", schreibt der Verliebt in Berlin-Star zu einem putzigen Pic auf Instagram. Das Töchterchen krabbelt auf dem Boden, während die Fellnase alles genau beobachtet. Der Hashtag #Spielkamerad beweist: Mittlerweile sind die beiden BFFs! Da der Wonneproppen wohl noch nicht Milo sagen kann, gibt's einen süßen Spitznamen für den Kater: "Sie nennt ihn Miau."

Mit dem Tierchen hat Karline einen treuen Weggefährten gefunden. Kein Wunder also, dass die Kleine nicht in die Kita will. Laura hat kürzlich versucht, ihre Tochter an den Kindergarten zu gewöhnen. Die fast Einjährige hatte darauf allerdings weniger Lust. Was denkt ihr? Sollten Kleinkinder schon so eng mit Katzen in Kontakt kommen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Laura Osswald bei einem Medienevent, 2015Getty Images
Laura Osswald bei einem Medienevent, 2015
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT OrganizationGetty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Sollten Kleinkinder schon so eng mit Katzen in Kontakt kommen?
169
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de