Nicht nur bei Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) ist die Freude groß! Seit Mittwoch sind die beiden TV-Stars frischgebackene Eltern ihres ersten Kindes. Zwar gestaltete sich die Geburt problematischer als erhofft, doch mittlerweile hat das Duo den Schock verdaut. Und auch das Umfeld des Promipaares freut sich mit den Turteltauben: Bei Peers Radiosender 94.2 rs2 stehen jedenfalls alle Zeichen auf Babyglück!

Seit einigen Stunden weiß jetzt auch der letzte Hörer des Berliner Radiosenders, dass der berühmte Moderator Papa geworden ist. Beim Aufruf der Website grinst der einstige Soapstar die Besucher nämlich gemeinsam mit seiner Partnerin in voller Bildschirmbreite an. "Herzlichen Glückwunsch! Peer ist Papa! Wir freuen uns mit ihm und seiner Freundin Janni", zeigen sich die Kollegen des 42-Jährigen auf ihrer Sender-Homepage erleichtert.

Denn die Geburt des Nachwuchses verlief alles andere als reibungslos. Wie dramatisch die Situation tatsächlich war, wird Peer höchstpersönlich in einem exklusiven Interview schildern. Ab 7:40 Uhr wird er live aus dem Berliner Büro senden und von der Not-Operation berichten. Wie findet ihr die öffentlichen Glückwünsche des Radiosenders? Stimmt im Voting ab!

Peer Kusmagk beim Deutschen Radiopreis in Hamburg 2015Oliver Hardt/Getty Images
Peer Kusmagk beim Deutschen Radiopreis in Hamburg 2015
Peer Kusmagk und Janni HönscheidAEDT / WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in Berlin
Wie findet ihr die Glückwünsche des Radiosenders an Peer und Janni?326 Stimmen
216
Toll, ist doch eine süße Aktion!
110
Übertrieben, das interessiert mich als Hörer nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de