Promiflash Logo
Anna Faris & Chris Pratt: Hier waren sie noch so verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Faris & Chris Pratt: Hier waren sie noch so verliebt!

7. Aug. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung schockte am Montagmorgen ganz Hollywood: Anna Faris (40) und Chris Pratt (38) gaben mit einem Facebook-Statement ihr Liebes-Aus bekannt! Die beiden Schauspieler waren seit 2007 zusammen – und galten als das absolute Traumpaar. Noch im April hatten sich der "Guardians of the Galaxy"-Star und seine Frau megaverliebt gezeigt. “Du hast mein Herz, meine Hingabe, mein Vertrauen", hatte Chris in seiner Dankesrede bei seiner Walk-of-Fame-Ehrung in Hollywood Anna und die anwesenden Gäste gerührt. Für die beiden stehe nach dem Ende ihrer Beziehung jetzt Sohnemann Jack (4) im Vordergrund, wie sie in dem Post betonten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de