Endlich ist das Baby da! Die Reality-Stars Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) sind am vergangenen Mittwoch Eltern eines Jungen geworden. Die Geburt lief jedoch nicht wie geplant ab – der Kleine musste per Not-OP geholt werden. Jetzt verrät Peer, wie es seinen beiden Liebsten nach dem Eingriff geht.

In einer Videobotschaft an Guten Morgen Deutschland verkündet der Moderator seine Riesen-Erleichterung: "Auch wenn die Geburt nicht ganz so gelaufen ist, wie vor allem Janni sich das vorgestellt hat: Heute können wir euch berichten, Janni und dem Baby geht es gut, alle sind wohlauf."

Kennen und lieben gelernt hatten sich Peer und die Profi-Surferin im Mai 2016 im TV-Nacktformat Adam sucht Eva - Promis im Paradies, das gemeinsame Baby ist nun die Krönung dieser Liebe. Während Jannis Schwangerschaft ließen sich die beiden erneut von Kameras begleiten. Die Doku "Janni & Peer... und ein Baby!" läuft ab dem 7. August auf RTL II. Werdet ihr sie euch anschauen? Stimmt ab!

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid 2017 in BerlinAEDT / WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid 2017 in Berlin
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid auf FuerteventuraInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid auf Fuerteventura
Werdet ihr euch Janni und Peers Doku ansehen?386 Stimmen
166
Ja
220
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de