Endlich ist das Baby da! Die Reality-Stars Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) sind am vergangenen Mittwoch Eltern eines Jungen geworden. Die Geburt lief jedoch nicht wie geplant ab – der Kleine musste per Not-OP geholt werden. Jetzt verrät Peer, wie es seinen beiden Liebsten nach dem Eingriff geht.

In einer Videobotschaft an Guten Morgen Deutschland verkündet der Moderator seine Riesen-Erleichterung: "Auch wenn die Geburt nicht ganz so gelaufen ist, wie vor allem Janni sich das vorgestellt hat: Heute können wir euch berichten, Janni und dem Baby geht es gut, alle sind wohlauf."

Kennen und lieben gelernt hatten sich Peer und die Profi-Surferin im Mai 2016 im TV-Nacktformat Adam sucht Eva - Promis im Paradies, das gemeinsame Baby ist nun die Krönung dieser Liebe. Während Jannis Schwangerschaft ließen sich die beiden erneut von Kameras begleiten. Die Doku "Janni & Peer... und ein Baby!" läuft ab dem 7. August auf RTL II. Werdet ihr sie euch anschauen? Stimmt ab!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Werdet ihr euch Janni und Peers Doku ansehen?386 Stimmen
166
Ja
220
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de