Promiflash Logo
Promi-BB-Sarah Kern: Kamera-Überwachung ist "einfach krank"Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB-Sarah Kern: Kamera-Überwachung ist "einfach krank"

7. Aug. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Am Freitag ist es endlich so weit: Promi Big Brother geht in eine neue Runde! Sei wenigen Stunden stehen alle zwölf Kandidaten für den berühmten TV-Container fest. Mit dabei ist auch Designerin Sarah Kern (48). Und die ist sich schon jetzt sicher: Die Dauerbeobachtung könnte zum Problem werden.

Sarah gehe zwar mit großer Gelassenheit an den Start, habe aber dennoch Respekt vor den Kameras. Sie erklärte, dass sie es "einfach krank" finde, unter permanenter Beobachtung zu stehen. "Mal sehen, es wird bestimmt den einen oder anderen geben, der ausrastet – vielleicht bin es ja auch ich", scherzte sie im Interview mit Sat.1 vor Beginn der neuen Staffel.

Den Vorbereitungen für das neue Projekt blicke sie entspannt entgegen: "Bis auf die Tatsache, dass ich schaue, dass ich nichts vergesse, bereite ich mich nicht wirklich vor. Ich nehme es als Spiel und Abenteuer an, so wie man es auch sehen sollte", verriet sie. Was meint ihr: Wird Sarah Kern Probleme mit den Kameras haben? Stimmt im Voting ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Was meint ihr: Bekommt Sarah Kern mit der Dauer-Beobachtung Schwierigkeiten?
147
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de