Der Countdown läuft! Schon kommenden Freitag startet eine neue Staffel Promi Big Brother. Vor Kurzen wurde verkündet, welche zwölf mehr oder weniger bekannten Promis in den allseits beliebten Container ziehen. Eine der glücklichen Kandidatinnen: Reality-Sternchen Sarah Knappik (30). Die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin macht sich schon jetzt für die große Herausforderung bereit!

Auf Instagram demonstriert die Laufsteg-Schönheit, wie sie ein paar Tage vor dem Einzug in das rundum videoüberwachte Anwesen ihren Reisekoffer packt. Nicht fehlen darf da natürlich gemütliche Kuschelkleidung für entspannte Abende mit ihren Container-Kumpanen wie Dominik Bruntner (24) oder Maria Hering (30). An ein Schlabber-Outfit hat das Ex-GNTM-Girl auf jeden Fall gedacht, wie das Foto beweist.

Auch sonst scheint die 30-Jährige eher auf Kuschelkurs zu sein. Im Dschungelcamp sorgte die Blondine im Jahr 2011 für ordentlich Krawall – eine Erfahrung, an die Sarah bei "Promi Big Brother" wohl nicht anknüpfen möchte. Zumindest lässt ihr Hashtag "Ich komme in Frieden" eher auf einen Wunsch nach Harmonie schließen.

Sarah Knappik beim einjährigen Jubiläum des Hair- & Beautysalons KOKOSHWENN
Sarah Knappik beim einjährigen Jubiläum des Hair- & Beautysalons KOKOSH
Sarah Knappik beim RTL Spendenmarathon 2016Andreas Rentz/Getty
Sarah Knappik beim RTL Spendenmarathon 2016
Sarah Knappik im Dschungelcamp 2011RTL
Sarah Knappik im Dschungelcamp 2011
Dauer-Drama oder pure Harmonie – was wird Sarah bei ihren PBB-Kollegen hervorrufen?182 Stimmen
61
Hardcore-Krawall! Weiß man doch von früher – Sarah kann nicht anders.
9
Na, wenn sie sich Harmonie vornimmt, wird's wohl auch klappen.
112
Ein bisschen von beidem. In jeder WG kommt es mal zu Stress, ist doch normal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de