Promiflash Logo
Ex-Dschungel-Zicke Sarah Knappik: Drama-Reload bei Promi-BB?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Dschungel-Zicke Sarah Knappik: Drama-Reload bei Promi-BB?

4. Aug. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ist damit geklärt, an wen der Titel "Container Zicke 2017" geht? In wenigen Tagen geht die beliebte Reality-Show Promi Big Brother in die nächste Runde. Neben Evelyn Burdecki (28) und Yotta (40)-Ex Maria Hering (30) wagt sich auch Sarah Knappik (30) in die videoüberwachte Celebrity-WG. In der Blondine steckt eine waschechte Drama-Queen – doch wird die Ex-GNTM-Kandidatin auch bei PBB zur Oberzicke?

Als hysterische Bewohnerin des Dschungelcamps mauserte sich Sarah 2011 schnell zur Zicke der Nation. Jetzt zieht das Model in den Container – und ist guter Dinge, aufkeimende Streitereien ganz gelassen zu nehmen, wie sie jetzt in einer Sat1-Pressemitteilung erklärte: "Mein letztes Projekt, bei dem ich 24 Stunden gefilmt worden bin, war 2011. Seitdem hat sich einiges bei mir getan. Für mich ist es spannend, wie ich die Situation diesmal meistern werde, weil ich auch älter geworden bin: erwachsener, reifer, entspannter und auch ein bisschen ruhiger."

Genügend Gelegenheiten, ihre neu gewonnene Gelassenheit unter Beweis zu stellen, wird es für die 30-Jährige im Haus sicherlich geben. Mit den verschiedenen Charakteren prallen schließlich auch viele verschiedene Meinungen aufeinander. Ob das gut geht? Was glaubt ihr, wird sich Sarah in Zurückhaltung üben, oder ihre Vorliebe für aufgebauschte Streitereien neu entdecken? Stimmt ab!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Back to the Roots: Wird Sarah ihre innere Zicke zügeln können?
148
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de