Promiflash Logo
Trotz Stress-Geburt: Peer Kusmagk durfte Nabelschnur cuttenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Stress-Geburt: Peer Kusmagk durfte Nabelschnur cutten

7. Aug. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Nach der dramatischen Geburt ihres Sohnes durften die frischgebackenen Eltern Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (26) am Sonntag das Krankenhaus verlassen und ihrem Schützling sein neues Zuhause zeigen. Der Not-Kaiserschnitt dürfte den beiden aber immer noch in den Knochen stecken. Dabei hielt Peer seiner Janni übrigens nicht nur unterstützend die Hand, sondern war an der Not-OP sogar beteiligt!

Der 42-Jährige durfte die Nabelschnur seines Sohnes abtrennen, einen Augenblick, den er nie vergessen wird: "Das war ein ganz ganz großer Moment. Ich finde, dass das Leben jetzt erst richtig losgeht, dass man einen neuen Impuls bekommen hat. Man hat jetzt eine ganz andere Verantwortung dem Leben gegenüber, was man da in die Welt gesetzt hat", schwärmte der Moderator im Interview mit dem Radiosender 94.2 rs2.

Den Namen ihres Neugeborenen enthüllen die beiden im Rahmen ihrer Baby-Doku-Soap "Janni & Peer … und ein Baby!", die heute Abend um 22:35 Uhr bei RTL II startet. Wer es bis dahin nicht aushält, kann sich in ersten Ausschnitten schon mal das niedliche Kinderzimmer anschauen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Seid ihr schon gespannt auf den Babynamen?
108
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de