Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ernst! Sabia Boulahrouz muss aus Rafas Wohnung rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst! Sabia Boulahrouz muss aus Rafas Wohnung raus

8. Aug. 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Schluss mit dem schönen Leben am Hamburger Elbufer! Nach einem schier endlosen Streit um die Mietschulden der ehemals gemeinsamen Wohnung mit Fußballer Rafael van der Vaart (34) verlässt Sabia Boulahrouz (39) nun die Luxus-Bleibe: Bis spätestens Ende August muss die Moderatorin ausziehen.

Nach zwei Jahren soll der Ärger um das Apartment des Ex-Paares nun endgültig vorbei sein, wie BUNTE.de berichtet. Dabei beruft sich das Magazin auf die Aussagen der Anwälte der Kanzlei Mattern & Kollegen, die bestätigt, dass "die Mietschulden vollständig ausgeglichen wurden". Lediglich die Anwalts- und Gerichtskosten seien noch zu bezahlen. Auch der Vermieter sehe keine Veranlassung für weitere rechtliche Schritte, es sein denn, Sabia verlässt die Wohnung nicht zum vereinbarten Termin.

Seit ihrer Trennung 2015 hatte sich das einstige Paar gegenseitig das Leben schwer gemacht. Doch mit einem Umzug kann Sabia endlich mit der Vergangenheit abschließen. Wie die 39-Jährige der Hamburger Morgenpost verriet, sei ein "Schlussstrich ein neuer Anfang".

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Glaubt ihr, Sabia zieht wirklich aus?
166
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de