In den vergangenen Wochen gerieten Sabia Boulahrouz (39) und Rafael van der Vaart (34) mit ihren Streitigkeiten um Mietschulden für ihre gemeinsame Wohnung in Hamburg in die Schlagzeilen. Nun möchte die 39-Jährige aus der Villa ausziehen. Kommt diese Initiative vielleicht ein wenig zu spät? Der Fußballer muss immerhin eine Rechnung in Höhe von insgesamt 94.000 Euro zahlen.

Nachdem sich Rafael 2015 von Sabia trennte, zog er aus der gemeinsamen Bleibe aus und zahlte sogar bis Oktober 2016 die Miete weiter. Danach ging beim Vermieter jedoch keine Zahlung mehr ein, sodass der auf einer Rechnung von 43.286 Euro sitzen blieb. Nach einem Urteil des Zivilgerichts im Mai zeigte sich der Kicker bereit, die volle Summe zu begleichen. Nun wurde auch seine Ex aktiv und möchte laut Bild Online aus der Wohnung ausziehen. Da das Vertragsverhältnis aber erst zum August aufgelöst werden kann, muss die monatliche Miete von 8.656 Euro bis dahin noch gezahlt werden. Insgesamt muss Rafael somit 94.000 Euro für eine Wohnung aufbringen, in der er seit zwei Jahren nicht mehr lebt.

Bisher haben sich weder Sabia noch Rafael zu den aktuellen Entwicklungen geäußert. Der Anwalt des Vermieters bestätigte gegenüber Bild Online jedoch, dass der Vertrag für das Anwesen am Alsterlauf gekündigt wurde. Was sagt ihr dazu, dass die 39-Jährige jetzt aus der Villa ausziehen möchte. Stimmt im Voting ab!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sabia Boulahrouz bei der TV-Show MindMasters in den NiederlandenRobin Utrecht / ActionPress
Sabia Boulahrouz bei der TV-Show MindMasters in den Niederlanden
Sylvie Meis und ihr Ex-Mann Rafael van der VaartJasper Juinen/Getty Images
Sylvie Meis und ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz kündigt ihren Mietvertrag: Was sagt ihr dazu?6906 Stimmen
463
Super, damit geht sie einen Schritt auf ihren Ex zu!
6443
Viel zu spät, sie hätte da schon lange nicht mehr wohnen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de