Promiflash Logo
Liebes-Fake? "Love Island"-Paar Montana und Alex getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Fake? "Love Island"-Paar Montana und Alex getrennt

8. Aug. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Während die anderen UK-Love Island-Pärchen nach Ende der Show ihre neue Liebe auf Social Media feiern, wurde es um Model Montana Brown und ihren Alex Beattie ziemlich ruhig! Montana konnte sich nämlich bisher nicht dazu aufraffen, zu Alex Beattie nach dem Fummelformat öffentlich zu stehen. Wenige Tage nach dem Finale hat sich das Paar nun völlig überraschend getrennt.

Wie The Sun von einem engen Freund von Alex erfahren haben will, habe die 21-Jährige ein falsches Spiel mit dem 22-Jährigen abgezogen: "Sie hat alle verarscht! Ihr Verliebtsein war nur vorgetäuscht und Alex realisiert das gerade erst", so die Vorwürfe des Vertrauten. Der misstrauisch gewordene Alex hatte einen Liebesbeweis eingefordert: Montana sollte gemeinsame Turtelbilder ins Internet stellen. Die brünette Kuppelshow-Kandidatin hatte sich aber geweigert, öffentlich zu ihm zu stehen. Die einzigen gemeinsamen Bilder auf ihrem Instagram-Profil sollen noch aus der Zeit in der Villa stammen. Sie konnten gar nicht von der Britin selbst, sondern nur von ihren Freunden hochgeladen werden: "Alex fühlt sich einfach nur gedemütigt und ist sehr verletzt", so der Freund.

Seine Ex bestätigte das Liebes-Aus: "Wir machen gerade beide unser Ding. Ich weiß nicht, ob wir bald die Zeit dafür finden, wieder gemeinsam vor der Kamera stehen zu können." Traurig klingt irgendwie anders! Hat Montana Alex nur benutzt? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Montana hat ihre Liebe zu Alex nur vorgetäuscht?
172
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de