Promiflash Logo
Liebeserklärung: Sarah Lombardi dankt Alessios Ur-Oma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung: Sarah Lombardi dankt Alessios Ur-Oma!

9. Aug. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) liebt nichts mehr als ihre Familie! Das beweist sie ihren Fans immer wieder durch liebevolle Social-Media-Posts. Kürzlich bedankte sie sich bei einem Familienmitglied, das ihr kurz zuvor noch Sorgen bereitet hatte: Die Sängerin widmet ihrer Großmutter liebevolle Worte und teilt einen wunderschönen Schnappschuss mit ihren Followern.

"Sie ist die tollste Oma auf der ganzen Welt, ohne sie wäre ich schon so oft aufgeschmissen gewesen. Sie ist für mich nicht nur ein Vorbild, sondern ein ganz besonderer Mensch", schreibt Sarah auf Facebook. Dazu postet sie ein Bild, das Großmutter Carmela zeigt, die Urenkel Alessio (2) in einem Kinderwagen schiebt. "Ich bin so unglaublich stolz darauf, dass Alessio so viele wundervolle Tage mit ihr verbringen darf und sie immer noch so jung hält", fährt die Musikerin fort. Ob Sarahs Großmutter auch weiterhin auf den kleinen Alessio aufpassen wird, steht zurzeit allerdings auf wackligen Füßen.

Die Sängerin überlegt offenbar, ihre Oma mit einer Nanny zu entlasten, immerhin sei Carmela erst kürzlich gestürzt. In jedem Fall bleiben die beiden eng verbunden – auch über Facebook! Denn Sarah schließt ihre Online-Liebeserklärung mit der Versicherung, dass auch ihre Oma ein Profil besitzt und die Worte auf jeden Fall bei ihrem großen Vorbild ankommen. Und tatsächlich: Alessios Urgroßmutter bedankt sich in den Kommentaren. "Danke für so viel Liebe", schreibt sie ihrer Enkelin. Was haltet ihr davon, dass Sarah ihre Familie so öffentlich grüßt? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Findet ihr es gut, dass Sarah ihre Familie so öffentlich macht?
155
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de