Sarah Lombardi (24) liebt nichts mehr als ihre Familie! Das beweist sie ihren Fans immer wieder durch liebevolle Social-Media-Posts. Kürzlich bedankte sie sich bei einem Familienmitglied, das ihr kurz zuvor noch Sorgen bereitet hatte: Die Sängerin widmet ihrer Großmutter liebevolle Worte und teilt einen wunderschönen Schnappschuss mit ihren Followern.

"Sie ist die tollste Oma auf der ganzen Welt, ohne sie wäre ich schon so oft aufgeschmissen gewesen. Sie ist für mich nicht nur ein Vorbild, sondern ein ganz besonderer Mensch", schreibt Sarah auf Facebook. Dazu postet sie ein Bild, das Großmutter Carmela zeigt, die Urenkel Alessio (2) in einem Kinderwagen schiebt. "Ich bin so unglaublich stolz darauf, dass Alessio so viele wundervolle Tage mit ihr verbringen darf und sie immer noch so jung hält", fährt die Musikerin fort. Ob Sarahs Großmutter auch weiterhin auf den kleinen Alessio aufpassen wird, steht zurzeit allerdings auf wackligen Füßen.

Die Sängerin überlegt offenbar, ihre Oma mit einer Nanny zu entlasten, immerhin sei Carmela erst kürzlich gestürzt. In jedem Fall bleiben die beiden eng verbunden – auch über Facebook! Denn Sarah schließt ihre Online-Liebeserklärung mit der Versicherung, dass auch ihre Oma ein Profil besitzt und die Worte auf jeden Fall bei ihrem großen Vorbild ankommen. Und tatsächlich: Alessios Urgroßmutter bedankt sich in den Kommentaren. "Danke für so viel Liebe", schreibt sie ihrer Enkelin. Was haltet ihr davon, dass Sarah ihre Familie so öffentlich grüßt? Stimmt ab!

Sarah Lombardis Oma Carmela mit Ur-Enkel AlessioFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardis Oma Carmela mit Ur-Enkel Alessio
Sarah Lombardi mit Sohn AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio
Sarah Lombardi mit ihrer Familie und Freund Michal (2. Reihe, 3. v. l.)Facebook / Sonja Strano
Sarah Lombardi mit ihrer Familie und Freund Michal (2. Reihe, 3. v. l.)
Findet ihr es gut, dass Sarah ihre Familie so öffentlich macht?233 Stimmen
155
Klar, heute lebt man sich eben auch teilweise online aus.
78
Nein, so was sollte privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de