Promiflash Logo
300.000 Euro Promi-BB-Gage für Sarah Kern! Warum gerade sie?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

300.000 Euro Promi-BB-Gage für Sarah Kern! Warum gerade sie?

10. Aug. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Geldsegen für Sarah Kern (48)! Mit der Gage für ihre Teilnahme an der Reality-Show Promi Big Brother toppt die Designerin die 250.000 Euro Rekordvergütung, die Vorjahresgewinner Ben Tewaag (41) laut Medienberichten erhalten hat. Für sage und schreibe 300.000 Euro soll sie laut Bild in den Container ziehen!

Die TV-Designerin gesteht im Interview mit dem Boulevard-Blatt, dass die Kohle der einzige Grund für ihre Teilnahme sei: "So eine hohe Summe soll vor mir noch kein Kandidat bekommen haben. Damit war auch ich käuflich. Das Geld hat mich ziemlich angetörnt." Auf die bevorstehende Zeit im TV-Knast scheint sie sich Sarah aber nicht gerade übermäßig zu freuen: "Ich bin Klaustrophobiker, benutze nicht mal einen Fahrstuhl." Auch andere Menschen, die ihr "auf den Sack" gingen, seien "ein ziemliches Problem" für die Moderatorin.

Wie die anderen Bewohner es wohl finden, dass die Münchnerin mit dänischen Wurzeln so viel mehr Geld bekommt? Das zartbesaitete Trash-Sternchen Sarah Knappik (30) ist schließlich für seine ehrlichen Worte bekannt und Neid könnte auf jeden Fall für Zündstoff sorgen! Was glaubt ihr, wird es des lieben Geldes wegen Zoff geben? Stimmt ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Glaubt ihr, Sarahs Höchstgage sorgt für Stress im Container?
234
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de