Zack die Bohne! Sarah Knappik (30) hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ob im Dschungelcamp, bei Germany's next Topmodel oder Das perfekte Promi-Dinner – die Kult-Blondine hat sich mit ihren kecken Sätzen lange einen Namen gemacht. Zu seinem Bedauern wurde das TV-Sternchen auch für seine zickige Art bekannt. Bei Promi Big Brother möchte Sarah jetzt aber voll durchstarten und sich ganz neu erfinden.

"Für Promi Big Brother habe ich extra zehn Kilo abgenommen. Jetzt habe ich meine Model-Maße zurück und fühle mich super wohl", so die "Schwüm"-Interpretin gegenüber Bild. Doch nicht nur ihre knackige Figur soll ihr zum Sieg verhelfen. Die TV-Blondine möchte endlich mit ihrem Zicken-Image aufräumen! Die 30-Jährige sei endlich ruhiger und erwachsener geworden. Mit einem besonderen Trick möchte sie im TV-Knast außerdem punkten: "Mit Meditation reinige ich Geist und Seele. So kann ich entspannt und gestärkt in den Container ziehen." Trotzdem müssen die Fans der Ex-GNTM-Beauty bestimmt nicht vollständig auf das Sarah-Drama verzichten. Denn der Fernseh-Star bleibe nach eigenen Angaben trotz seiner ruhigeren Art immer noch ein emotionaler Mensch, der seine Meinung sagt.

Auf Liebes-Eskapaden im Container-Knast wird man sich hingegen bei Sarah eher nicht freuen können. Seit zwei Jahren sind die Sängerin und der Fernsehmoderator Ingo Nommsen (46) ein glückliches Paar. In einem Promiflash-Interview erklärte die Ex-Dschungel-Zicke aber, dass sie ihren PBB-Kollegen wilde Liebes-Abenteuer gönne. Sie habe sogar schon mal Kondome für ihre Mitstreiter eingepackt!

Sarah KnappikWENN
Sarah Knappik
Sarah Knappik mit einem buddhistischen MönchInstagram / sarahknappik
Sarah Knappik mit einem buddhistischen Mönch
Sarah Knappik mit ihrem Freund Ingo NommsenGetty Images / Thomas Lohnes
Sarah Knappik mit ihrem Freund Ingo Nommsen
Würdet ihr für Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" voten?203 Stimmen
127
Ja klar, Sarah ist klasse! Auch finde ich ihre neue Einstellung toll.
76
Nein, ich würde nicht für sie abstimmen! Auch wenn sie ihr Image ändern möchte, bleibt sie für mich immer die Dschungel-Zicke.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de