Promiflash Logo
Bromance: David Friedrich kuschelt Jessi auf Insta fremd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bromance: David Friedrich kuschelt Jessi auf Insta fremd!

11. Aug. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Wahre Liebe oder TV-Stunt? Jessica Paszka (27) und ihr Herzbube David (27) teilen gerne besondere Momente ihrer noch frischen Beziehung mit ihren Followern. Die süßen Pärchen-Fotos bleiben derzeit allerdings aus, denn der Metal-Drummer tourt mit seinen Bandkollegen von Festival zu Festival. Gegen die Einsamkeit hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat eine simple Lösung parat: Mit dem Erstbesten fremdkuscheln!

"Ab und an mal eine spontane Umarmung an eure Liebsten tut gut", schreibt der Musiker unter das aktuelle Backstage-Foto auf Instagram. Als Schmuse-Partner musste sein Kumpel Daniel Haniß herhalten. Neben vielen positiven Reaktionen rief der Schnappschuss aber auch einige Zweifler auf den Schirm: "Seltsam, dass es kaum Bilder von ihm und Jessica gibt" oder "Wer da glaubt die Verkupplungssendungen seien echt, der glaubt auch noch an den Osterhasen", schüren einige Follower das Gerücht, Jessi und seine Liebe sei nicht echt. Doch der Großteil von Davids Fans nimmt das TV-Paar in Schutz: "Sie haben es in keinster Weise nötig, sich zu beweisen. Lasst die beiden doch erst mal den normalen Alltag erleben", verteidigt ein User das Liebesglück der beiden.

Ein Detail im Bild macht dann aber doch etwas stutzig: Vor Kurzem verkündete der 27-Jährige noch, dass er für seine Jessi das Rauchen aufgeben möchte. Auf dem Bromance-Post sieht man aber sehr wohl wieder einen angezündeten Glimmstängel!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Findet ihr, dass Jessica eifersüchtig auf Davids Freunde sein sollte?
50
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de