Willi Herren (42) hat bereits ein bewegtes Leben hinter sich. Einst gehörte er zu den Stars der beliebten TV-Serie Lindenstraße. Doch dann folgte der Absturz mit Drogen, Alkohol und einem wilden Lebensstil. Dank mehrerer Entzüge ist der Schlagerstar heute clean, doch Schulden aus der Zeit muss er noch immer abbezahlen. Seine Teilnahme bei Promi Big Brother ab Freitag soll ihm aber nun das restliche Geld einbringen.

Sein Leben hat Willi wieder absolut im Griff und nun soll ein Sieg in der Reality-Show auch noch zum finanziellen Glück verhelfen. "Natürlich möchte ich das Ding gewinnen, die 100.000 Euro gewinnen. Ich habe ja weit über 500.000 Euro Schulden gehabt, jetzt habe ich noch eine Restsumme von 70.000 beim Finanzamt", erzählte er Promiflash im Interview. Mit dem Gewinn wolle er direkt zur Sachbearbeiterin spazieren und die Situation ein für alle Mal aus der Welt schaffen.

Ein bisschen Konkurrenz hat er in Sarah Kern (48), Sarah Knappik (30) und Co. zwar schon, doch sein Siegeswille ist davon ungetrübt: "Dann ist der Willi das erste Mal im Leben schuldenfrei! Dann hat sich die lange Arbeit – ich arbeite sechs Tage die Woche seit acht Jahren – endlich mal gelohnt! Ich habe dann alles selber auf Heller und Pfennig zurückgezahlt."

Willi Herren und Carsten Spengemann bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein"RTL/ Andreas Friese
Willi Herren und Carsten Spengemann bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein"
Willi Herren beim Megapark-Opening auf Mallorca 2017Cinamon Red/WENN.com
Willi Herren beim Megapark-Opening auf Mallorca 2017
Willi HerrenAEDT/WENN
Willi Herren
Hat Willi Herren Chancen auf den Sieg bei "Promi Big Brother"?239 Stimmen
198
Ja, er ist schließlich superlustig!
41
Nein, die Konkurrenz ist zu stark.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de