Promiflash Logo
Karriere-Push? Khloe K. zeigt Sarina Nowak auf Instagram!Ronald Martinez / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Push? Khloe K. zeigt Sarina Nowak auf Instagram!

11. Aug. 2017, 13:00 - Paulina Rohmann

Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Ex-GNTM-Schönheit Sarina Nowak (23) für Mega-Star Khloe Kardashian arbeitet. Das Plus-Size-Model ist eines der neuen Gesichter der kurvigen Fashion-Line "Good American". Diese Zusammenarbeit könnte für die Blondine der große Karriere-Push sein. Denn Social-Media-Queen Khloe erwähnt Sarina jetzt in ihrer Instagram-Story!

Die Fans von Khloe Kardashian kennen nun das Gesicht des jungen deutschen Models! Die Schwester von Kurven-Queen Kim veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account am Donnerstag Bilder ihrer neuen Kollektion. Neben anderen Plus-Size-Girls zeigte sie auch Neuling Sarina in ihrer Insta-Story. Die schaut in einem transparenten Top verführerisch in die Kamera. Khloe verlinkte auf dem Bild zudem den Account der 24-Jährigen für ihre Follower. Die Reichweite dieses Posts wird Sarina sicherlich spüren – schließlich hat die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin fast 70 Millionen Abonnenten auf dem Social-Media-Netzwerk!

Die GNTM-Sechste von 2009 durfte erst vor Kurzem für das US-Hochglanzmagazin "Sports Illustrated" über den Laufsteg schreiten. Mit "Good American" hat Sarina einen Riesen-Job an Land gezogen. Die Präsentation durch It-Girl Khloe dürfte ihrer Karriere als Model aber noch mal einen gewaltigen Schub geben.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Denkt ihr, dass Sarina nach Khloes Post jetzt richtig durchstartet?
348
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de