Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Ex-GNTM-Schönheit Sarina Nowak (24) für Mega-Star Khloe Kardashian (33) arbeitet. Das Plus-Size-Model ist eines der neuen Gesichter der kurvigen Fashion-Line "Good American". Diese Zusammenarbeit könnte für die Blondine der große Karriere-Push sein. Denn Social-Media-Queen Khloe erwähnt Sarina jetzt in ihrer Instagram-Story!

Die Fans von Khloe Kardashian kennen nun das Gesicht des jungen deutschen Models! Die Schwester von Kurven-Queen Kim veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account am Donnerstag Bilder ihrer neuen Kollektion. Neben anderen Plus-Size-Girls zeigte sie auch Neuling Sarina in ihrer Insta-Story. Die schaut in einem transparenten Top verführerisch in die Kamera. Khloe verlinkte auf dem Bild zudem den Account der 24-Jährigen für ihre Follower. Die Reichweite dieses Posts wird Sarina sicherlich spüren – schließlich hat die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin fast 70 Millionen Abonnenten auf dem Social-Media-Netzwerk!

Die GNTM-Sechste von 2009 durfte erst vor Kurzem für das US-Hochglanzmagazin "Sports Illustrated" über den Laufsteg schreiten. Mit "Good American" hat Sarina einen Riesen-Job an Land gezogen. Die Präsentation durch It-Girl Khloe dürfte ihrer Karriere als Model aber noch mal einen gewaltigen Schub geben.

Sarina Nowak, Curvy-ModelSarina Nowak/Instagram
Sarina Nowak, Curvy-Model
Khloe Kardashian bei der "Good American" Eröffnung 2016Alberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Khloe Kardashian bei der "Good American" Eröffnung 2016
Sarina Nowak bei der "Sports Illustrated"-Swimsuit-Show in Miami BeachFrazer Harrison / Getty Images
Sarina Nowak bei der "Sports Illustrated"-Swimsuit-Show in Miami Beach
Denkt ihr, dass Sarina nach Khloes Post jetzt richtig durchstartet?377 Stimmen
348
Ganz sicher! Khloe ist ja megabekannt und jetzt kennen alle ihre Follower auch Sarina.
29
Eher nicht. So ein Post kann ja nicht alles verändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de