Anzeige
Promiflash Logo
Promi-BB: Welcher Star könnte der Sieger 2017 werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB: Welcher Star könnte der Sieger 2017 werden?

11. Aug. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Wer kann am besten mit dem großen Bruder? Ab dem 11. August können Schaulustige wieder zwölf Prominente dabei beobachten, wie sie einander an die Gurgel gehen – oder auch nicht. Sie müssen es jedenfalls unter ständiger Beobachtung miteinander aushalten und den Zuschauer dabei noch bespaßen. Wer wird das wohl am besten meistern?

Zickenterror, Eifersucht, Liebeleien und Streits – es gibt nichts, was es im Promi Big Brother-Container noch nicht gegeben hat. Auch wenn der diesjährige Cast bei einigen Fans des TV-Formats für Stirnrunzeln sorgt, gibt es doch die Garantie auf eine spannende fünfte Staffel. Hat Sarah Knappik (30) ihre Diven-Allüren damals im Dschungel gelassen und kann Evelyn (28) ihr Bachelor-Zicken-Image bei PBB revidieren? Dominik Bruntner (24) kündigte bereits an, nichts anbrennen lassen zu wollen. Seine Kollegen Zachi Noy (64), Willi Herren (42) und Steffen von der Beeck dürften andere Ziele verfolgen – oder überrascht uns der eine oder andere etwa?

Milo Moiré, Claudia Obert (55), Jens Hilbert (39) und Eloy de Jong (44) müssen erst mal unter Beweis stellen, was eigentlich in ihnen steckt. Das gleiche gilt für Maria Hering (30), die bisher nur auf ihren berühmten Proll-Ex Bastian Yotta (40) reduziert wird. Die größte Herausforderung bei all dem dürfte die Videoüberwachung sein. Davor graut es auch Kandidatin Sarah Kern (48) am meisten. Tja, die Frage ist letztendlich: Wer wird trotz der Strapazen bis zum Ende durchhalten und das Haus als Sieger verlassen? Gebt eure Stimme unten ab.

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Wer gewinnt PBB 2017?
20
8
134
98
7
45
2
3
7
46
8
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de