Promiflash Logo
Stolzer Papa Hannawald: So ist das Leben mit Baby Glen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa Hannawald: So ist das Leben mit Baby Glen!

12. Aug. 2017, 4:31 - Paulina Rohmann

Ach, wie süß! Vor viereinhalb Monaten ist Ski-Springer Sven Hannawald (42) zum zweiten mal Papa geworden. Sohnemann Glen bringt ihn und Ehefrau Melissa Thiem seitdem jeden Tag aufs neue zum Strahlen. Wie sein Leben sich durch den Nachwuchs verändert hat und mit welchen Umstellungen er zu kämpfen hat, verrät Sven im Promiflash-Interview.

"Jedes Mal, wenn er etwas Neues sieht, strahlen seine Augen. Es ist eine schöne Zeit!", schwärmt der Neu-Papa gegenüber Promiflash. Auf Glens erste Schritte ist Sven besonders gespannt: "Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn er laufen kann und hinter Papa her eiert." Doch neben all dem Baby-Glück bringt das Eltern-Sein auch Veränderungen mit sich. "Der wenige Schlaf ist eine Umstellung. Aber das macht man gerne", erzählt der Olympia-Sieger.

Trotz der großen Aufmerksamkeit um den Kleinen und möglicher Paparazzi-Fotos versteckt das Ehepaar seinen Liebling nicht: "Wir nehmen ihn überall hin mit, wo es kindgerecht ist. Er saugt alles auf und es ist schön für uns, das mitzuerleben". Den neugierigen Fotografen tritt das Sportler-Pärchen gelassen gegenüber: "Wer ein Foto machen will, soll eins machen. Und wer nicht, der eben nicht."

Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Getty Images
Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Findet ihr es gut, dass Sven und seine Frau ihren kleinen Sohn nicht vor der Öffentlichkeit verstecken?
146
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de