Nazan Eckes (41) stellt sich einer großen Herausforderung! In der neuen Staffel Das Supertalent wird sie den Platz der frisch vermählten Victoria Swarovski (23) einnehmen. Damit wechselt die Moderatorin erstmalig die Seiten und nimmt neben Bruce Darnell (60) und Dieter Bohlen (63) einen Platz hinter dem Jurypult ein. Vor ihrem neuen Job hat sie nicht nur Respekt, sie hatte im Vorfeld sogar ernsthafte Zweifel!

Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-JurorRalph Orlowski/Getty Images
Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-Juror

Nazan erzählte im Interview mit IN: "Zuerst habe ich mich gewundert und dann eine Nacht lang überlegt, ob ich mich auf diesem Jury-Stuhl sehe, weil es so etwas ganz anderes ist und sich extrem von meiner bisherigen Arbeit unterscheidet." Das Ergebnis ihrer nächtlichen Grübelei ist bekannt, denn ab September können die TV-Zuschauer sich selbst ein Bild von den Juroren-Qualitäten der 41-Jährigen machen.

Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter BohlenMG RTL D / Christoph Assmann
Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter Bohlen

Die Supertalent-Fans können sich außerdem auf den einen oder anderen hitzigen Schlagabtausch innerhalb der Jury gefasst machen. Laut Informationen des Newsportals sollen sich Nazan und Dieter bei den Aufzeichnungen bereits in den Haaren gehabt haben – aus Spaß natürlich. Der Poptitan ist schließlich seit Jahren für seine lockeren Sprüche bekannt. Die Kölnerin kündigte aber an, ihrem Kollegen die Stirn bieten zu wollen.

Nazan Eckes bei "Dance Dance Dance"Florian Ebener/Getty Images
Nazan Eckes bei "Dance Dance Dance"
Schaut ihr euch die neue Staffel von "Das Supertalent" an?174 Stimmen
117
Ja! Ich freue mich auf Nazan. Sie wird frischen Wind in die Show bringen.
57
Nein. Ich kann mit der Sendung nichts anfangen – auch Nazan wird nichts daran ändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de