Macht Sophia Wollersheim (29) es etwa schon wieder und legt sich in Amerika unters Messer? Mit ihrem Beauty-Marathon scheint sie noch lange nicht durch zu sein. Die Hashtags #menschlichePuppe, #Schönheits-OP und #BeverlyHills lassen jedenfalls das Schlimmste vermuten: Mit OP-Hemd und viel Schminke im Gesicht sorgte sie jetzt endgültig für totale Aufregung bei ihren Fans!

Sophia Wollersheim bei Dreharbeiten in Beverly HillsInstagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheim bei Dreharbeiten in Beverly Hills

Sophias Follower können es nicht fassen: "Und was kommt nun dran?", "Sorry, ich glaube nicht, dass dieser OP-Wahn gut enden wird", "Das ist hoffentlich ein Scherz!", "Lässt du dir jetzt einen Zeh abnehmen? Sorry, aber irgendwann ist es doch mal gut", sind nur einige der entsetzten Instagram-Kommentare. Die Blondine mit den Mega-Brüsten schockte Ende Juni mit einem krassen Eingriff: Sie ließ sich vier Rippen entfernen. "Wenn man im Leben Defizite oder Probleme hat, versucht man das zu kompensieren und kommt auf verrückte Ideen", schrieb Sophia damals bei Facebook zu ihrer Veränderung. Hatte die Ex von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (66) jetzt die nächste verrückte Idee?

Sophia WollersheimFacebook / Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim

Überraschen würde es nicht, schließlich scheint Sophia es mit ihren extremen Eingriffen sogar in die TV-Riege der super-operierten US-Reality-Stars zu schaffen. Es gibt aber auch Fans, die nicht an eine weitere Beauty-OP glauben: "Sie lässt gar nichts machen. Eine OP wird nur ohne Schminke und Schmuck durchgeführt." Was meint ihr: Lässt sich Sophia wirklich schon wieder operieren? Stimmt in der Umfrage ab!

TV-Sternchen Sophia WollersheimInstagram / officialsophiavegas
TV-Sternchen Sophia Wollersheim
Was meint ihr: Legt sich Sophia Wollersheim wieder unters Messer?343 Stimmen
277
Ja, sie kann es einfach nicht lassen. Das war doch nur eine Frage der Zeit!
66
Nee, das wäre echt krass! Das macht sie bestimmt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de