Wird es ein neues Liebespaar bei GZSZ geben? Das Drama um Sunny (Valentina Pahde, 22), Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) neigt sich langsam dem Ende zu: Sunny ist hinter die kriminellen Machenschaften ihres Mannes gekommen und hat sich heimlich auf die Seite seines Bruders geschlagen. Nach einer kurzen Soap-Auszeit ist Valentina jetzt wieder im Kollekiez unterwegs – und auf ihre Rolle wartet anscheinende eine spannende Wendung. Knutscht Sunny etwa bald mit ihrem Schwager Chris?

"Was führt ihre (Valentinas, Anm. d. Red.) Rolle Sunny im Schilde und wen küsst sie demnächst?", heizte RTL die Spekulationen auf der offiziellen Instagram-Seite an. Mit dem Satz "#Rache ist #süß" sorgte der Sender für noch mehr Neugier bei den Followern. Die User hatten allerdings eine eindeutige Meinung, welcher GZSZ-Boy zukünftig an den Lippen der hübschen Blondine hängen soll. "Ich hoffe Chris", "Es kann nur Chris sein" oder "Bitte lasst Sunny und Chris endlich zusammenkommen", waren nur drei der Kommentare.

Auch Eric hält ein Happy End für die Studentin und den DJ nicht für ausgeschlossen: "Ich sehe natürlich große Chancen für die beiden. [...] Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden durch diesen Prozess auch zusammenwachsen können", erzählte er gegenüber RTL. Was meint ihr: Kommen Sunny und Chris endlich zusammen? Stimmt ab!

Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZ
Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger)
Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZ
Glaubt ihr, dass es bald endlich zum Kuss zwischen Chris und Sunny kommt?410 Stimmen
389
Ja, die beiden gehören nach dem ganzen Drama einfach zusammen!
21
Nein, sie wird Felix das Ganze eh wieder verzeihen – und dann ist Chris abgeschrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de