Zoff, Lästereien und fiese Sprüche – auch in der zweiten Folge von Das Sommerhaus der Stars flogen die Fetzen. Im Visier der Angriffe: TV-Sternchen Helena Fürst (43). In der Sendung ist diese noch an der Seite des Sängers Ennesto Monte (42) zu sehen. Mittlerweile sind die beiden getrennt – nach dem Abschluss der Dreharbeiten fand auch die Liebe der beiden ein Ende. Waren die Auseinandersetzungen im TV-Format schuld an der Trennung? Jetzt spricht die "Anwältin der Armen" erstmals über den wahren Grund für das Liebes-Aus.

Im Gala-Interview gibt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ihrem Ex die Schuld: "Es war ein Format für Paare, und wenn man nur sich selbst inszenieren möchte – auch auf Kosten des anderen – stimmt da Grundlegendes in der Partnerschaft nicht." Und obwohl der Zuschauer nur einen Teil dessen gezeigt bekämen, sei für sie klar: Die Trennung der beiden Ex-Verlobten ist eine Konsequenz dieses Projektes.

Die eh schon angespannte Situation der beiden Ex-Liebenden kam nicht nur durch Streitereien zustande – auch eine TV-Mitstreiterin verschlimmerte die Situation in der Show. Giulia Siegel (42) strapazierte nicht nur mit diversen Lästereien die Nerven von "Höllena" – die DJane näherte sich sogar Ennesto mit einer innigen Rückenmassage, als dieser noch vergeben war!

Helena Fürst, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2016Facebook / Helena Fürst
Helena Fürst, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2016
Ennesto Monté und Helena Fürst nach "Das Sommerhaus der Stars"RTL
Ennesto Monté und Helena Fürst nach "Das Sommerhaus der Stars"
Giulia Siegel auf der Mercedes-Benz Fashion Week Party in Berlin 2016Ralf Succo/WENN.com
Giulia Siegel auf der Mercedes-Benz Fashion Week Party in Berlin 2016
Seid ihr gespannt, wie Helena und Ennesto weiterhin im "Sommerhaus der Stars" miteinander umgehen werden?334 Stimmen
174
Ja total! Zwischen ihnen herrscht Zoff-Potenzial, das wird bestimmt spannend!
160
Nein gar nicht! Helena und Ennesto nerven mich, ihre Streitereien interessieren mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de