Zoff, Lästereien und fiese Sprüche – auch in der zweiten Folge von Das Sommerhaus der Stars flogen die Fetzen. Im Visier der Angriffe: TV-Sternchen Helena Fürst (43). In der Sendung ist diese noch an der Seite des Sängers Ennesto Monte (42) zu sehen. Mittlerweile sind die beiden getrennt – nach dem Abschluss der Dreharbeiten fand auch die Liebe der beiden ein Ende. Waren die Auseinandersetzungen im TV-Format schuld an der Trennung? Jetzt spricht die "Anwältin der Armen" erstmals über den wahren Grund für das Liebes-Aus.

Im Gala-Interview gibt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ihrem Ex die Schuld: "Es war ein Format für Paare, und wenn man nur sich selbst inszenieren möchte – auch auf Kosten des anderen – stimmt da Grundlegendes in der Partnerschaft nicht." Und obwohl der Zuschauer nur einen Teil dessen gezeigt bekämen, sei für sie klar: Die Trennung der beiden Ex-Verlobten ist eine Konsequenz dieses Projektes.

Die eh schon angespannte Situation der beiden Ex-Liebenden kam nicht nur durch Streitereien zustande – auch eine TV-Mitstreiterin verschlimmerte die Situation in der Show. Giulia Siegel (42) strapazierte nicht nur mit diversen Lästereien die Nerven von "Höllena" – die DJane näherte sich sogar Ennesto mit einer innigen Rückenmassage, als dieser noch vergeben war!

Helena Fürst, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2016Facebook / Helena Fürst
Helena Fürst, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2016
Ennesto Monte und Helena Fürst nach "Das Sommerhaus der Stars"RTL
Ennesto Monte und Helena Fürst nach "Das Sommerhaus der Stars"
Giulia Siegel auf der Mercedes Benz Fashion Week Party in Berlin 2016Ralf Succo/WENN.com
Giulia Siegel auf der Mercedes Benz Fashion Week Party in Berlin 2016
Seid ihr gespannt, wie Helena und Ennesto weiterhin im "Sommerhaus der Stars" miteinander umgehen werden?334 Stimmen
174
Ja total! Zwischen ihnen herrscht Zoff-Potenzial, das wird bestimmt spannend!
160
Nein gar nicht! Helena und Ennesto nerven mich, ihre Streitereien interessieren mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de