Anzeige
Promiflash Logo
Krass: Sophia Wollersheim polarisiert mit Vorher-Nachher-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Sophia Wollersheim polarisiert mit Vorher-Nachher-Pic

17. Aug. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Niemand polarisiert momentan mehr als sie! Mit immer neuen Beauty-OPs am ganzen Körper überrascht das Reality-TV-Sternchen Sophia Wollersheim (29) gefühlt täglich seine Fans. Bisheriger Höhepunkt: Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin lässt sich für die perfekte Sanduhr-Taille sogar vier ihrer Rippen entfernen! Mit einem aktuellen Vorher-Nachher-Pic splittet sie die Meinung der Fans erneut!

"Solange ich lebe, habe ich meinen Horizont erweitert und war immer bereit für Veränderung...", schreibt Sophia zu einer Collage auf Instagram. Zwei der drei Bilder zeigen die Sophia von heute und das mittlere die Pre-OP-Sophia. Die Kritiker lassen nicht lange auf sich warten: "Die alte Sophia fand ich wirklich hübsch und sehr sympathisch. Sorry aber jetzt: No-Go!" oder "Durch die Rippen-OP ist der Horizont wohl eher beschränkt", kommentieren sie das Bild. Doch es gibt auch genügend Fürsprecher: "Du siehst Hammer aus! Viel besser als früher" und "Du siehst immer super aus!", loben sie das neue Aussehen der 29-Jährigen. Gespannt können es auch einige kaum erwarten, bis sie die neusten optischen Veränderungen ihres Vorbilds begutachten können.

Und wahrscheinlich müssen ihre Fans auch nicht lange auf neue After-OP-Pics von Sophia warten. Denn die Ex von Puff-Besitzer Bert Wollersheim (66) gibt selbst zu: Sie ist süchtig nach Beauty-Eingriffen! Am liebsten lässt die Blondine ihre Fans über Social Media an ihren Neuerungen teilhaben: Sie postet mittlerweile sogar schon Pics mit OP-Haube!

Wie findet ihr den Look von Sophia?
52
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de