Promiflash Logo
Krasse Vorwürfe! Jesse Williams-Ex klagt für SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Vorwürfe! Jesse Williams-Ex klagt für Sorgerecht

17. Aug. 2017, 9:33 - Paulina Rohmann

Fieser Sorgerechtsstreit bei Grey's Anatomy-Hottie Jesse Williams (36)! Der Schauspieler und seine Noch-Frau Aryn Drake-Lee befinden sich nach fünf Jahren Ehe gerade in einem echten Rosen-Krieg. Die Mutter seiner zwei Kinder klagt jetzt für das alleinige Sorgerecht – und erhebt dabei krasse Anschuldigungen gegen den Serien-Star!

Eine Gerichts-Akte dokumentiert die Liste der Vorwürfe, so TMZ. Diese besagen, der Jackson-Avery-Darsteller sei ein rücksichtsloser Vater! Der 36-Jährige soll seine Kinder laut seiner Verflossenen "emotional verletzen", indem er ihnen immer wieder seine neuen Gespielinnen vorstelle. Aryn soll nun mithilfe des Gerichts erwirken wollen, dass Jesse seine Freundinnen erst nach sechs Monaten seinen Sprösslingen vorstellen darf. Viel schlimmer als dieser Vorwurf wiegt aber eine weitere Behauptung: Der Schauspieler soll zu Wutausbrüchen neigen! Angeblich soll Jesse vor den Augen seiner Kinder einen üblen Streit mit einem Nachbarn ausgetragen haben, bei dem er diesem mit dem Tod gedroht haben soll!

Nach der Bekanntgabe der Scheidung des Paares im April gab es schon einmal fiese Schlagzeilen: Jesse soll bereits seit Monaten eine Affäre mit seiner Kollegin Minka Kelly (37) haben, die jedoch von beiden Parteien dementiert wird. Auch die Gerüchte, die Ehe sei wegen der vermeintlichen Liaison zerbrochen, dementiert der 36-Jährige.

Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Jesse Williams, Schauspieler
Getty Images
Jesse Williams, Schauspieler
Streiterei ums Sorgerecht vor Gericht – was haltet ihr davon?
100
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de