Promiflash Logo
1. Worte nach dem PBB-Auszug: So geht es Maria Hering jetzt!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

1. Worte nach dem PBB-Auszug: So geht es Maria Hering jetzt!

19. Aug. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie musste als Erste ihre Koffer packen! Für Fitnessfreak Maria Hering (30) war an Tag acht im Promi Big Brother-Haus Schluss – in einem Blitz-Voting wurde sie von den Zuschauern aus dem Container gewählt: Jetzt meldet sie sich das erste Mal nach ihrem Rausschmiss zu Wort!

Eines ist sicher: Große Enttäuschung sieht definitiv anders aus! Während der Sendung verriet Maria Moderator Jochen Schropp (38), wie sie zu ihrem Show-Aus steht: "Also ich hatte es nicht erwartet. Vielleicht war ich ein bisschen zu langweilig, aber ich bin so, wie ich bin." Trotzdem sei sie glücklich mit der Entscheidung der Zuschauer. Doch hat es wirklich daran gelegen, dass Maria im TV zu wenig geboten hat?

Tatsächlich haben die anderen Kandidaten mit ihren Taten und Worten in den vergangenen Tagen mehr polarisiert. Man erinnere sich nur an Willi Herrens (42) und Evelyn Burdeckis (28) Techtelmechtel oder den Nippelblitzer von Erotikkünstlerin Milo Moiré. Maria ist das auch durchaus bewusst: "Man muss sich selbst lieben und treu bleiben. Wenn da 'ne Lovestory ist, wenn da Streit und Tränen sind, dann ist das natürlich auch interessanter, als wenn man ein bisschen Sport macht. War Maria also wirklich einfach zu langweilig? Stimmt in der Umfrage ab.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
War Maria einfach zu langweilig?
171
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de