Anzeige
Promiflash Logo
Sorgerechts-Drama: Jetzt spricht "Grey's Anatomy"-JesseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorgerechts-Drama: Jetzt spricht "Grey's Anatomy"-Jesse

19. Aug. 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Runde zwei im Rosenkrieg zwischen Jesse Williams (36) und der Mutter seiner Kinder! Der Grey's Anatomy-Darsteller und seine Noch-Ehefrau lassen sich nach fünf Jahren Ehe scheiden – und natürlich geht es auch um das Sorgerecht. Nach schweren Anschuldigungen seiner Ex setzt sich Jesse jetzt zur Wehr.

Mit Aryn Drake-Lee zog Jesse bis vor Kurzem noch die gemeinsamen Kinder Maceo und Sadie groß. Nach der Trennung behauptet seine Ex nun, er sei ein rücksichtsloser Vater. Durch wechselnde Frauenbekanntschaften gefährde er das emotionale Wohl seiner Kinder, außerdem habe er ein Aggressionsproblem. Der Serien-Darsteller ließ dem Magazin People jetzt ein Statement zukommen, das seine Sicht der Dinge darlegt. Seiner Meinung nach solle sich ein Gericht um die Angelegenheit kümmern. Dem Richter läge die Darstellung beider Seiten vor und er solle die finale Entscheidung treffen. Jesses Ausführungen zufolge habe er unermüdlich daran gearbeitet, die Bindung zu seinen Kindern aufrechtzuerhalten. Bezüglich der Vorwürfe seiner Ex hat er eine klare Meinung: "Es ist wichtig, dass die dramatischen Ausführungen, die Aryn gemacht hat, einseitig sind und ein spezielles Ziel verfolgen", so das Statement des Schauspielers.

Hoffentlich bekommen der einjährige Maceo und die dreijährige Sadie nicht mit, wie erbittert sich ihre Eltern streiten. Was glaub ihr? Werden sich die Gemüter der beiden Ex-Partner wieder beruhigen? Stimmt ab!

Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Jesse Williams  und Ellen PompeoGetty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse WilliamsGetty Images
Jesse Williams
Werden sich Jesse und seine Ex wieder beruhigen?
116
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de