Promiflash Logo
Öffentliche Liebe? Jessica Paszkas Liebster muss viel lernenSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Öffentliche Liebe? Jessica Paszkas Liebster muss viel lernen

20. Aug. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Wird ihre Liebe das durchstehen? Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) lernten sich bei der Kuppelshow Die Bachelorette kennen und lieben. Ihre Beziehung hält auch nach den Dreharbeiten noch an. Aber leicht ist das Leben in der Öffentlichkeit für die Turteltauben nicht, wie sie jetzt in einem Interview verrieten.

Der gemeinsame Alltag steht bei den beiden aktuell an erster Stelle. Aber selbst die normalsten Dinge fallen dem Paar noch schwer. Ihr größtes Problem: ihre Liebe in der Öffentlichkeit. "Man fühlt sich auf jeden Fall beobachtet. Ich bin da nicht so wirklich der Fan von, weil ich auch öfter Sachen sage und mache, die falsch interpretiert werden könnten", erklärte David gegenüber RTL. Er selbst habe erst kürzlich ein Bild mit der Freundin seines Kumpels hochgeladen und sofort wurde gemunkelt, dass er Jessi fremdgehe.

Auch die 27-Jährige selbst war beim Anblick des Bildes erschrocken: "An dem Tag kannte ich sie nicht, der erste Schock war natürlich da und du hast Ärger bekommen." Aber die Situation klärte sich schnell auf. Die Gerüchte waren alle falsch, wie David jetzt klarstellte: "Ich habe daraus gelernt." In der Tat ist das Leben im Rampenlicht für die Verliebten neu, dennoch hätten sich beide bewusst für das TV-Format entschieden und sagen selbst, dass sie wussten, auf was sie sich einlassen würden.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, dass die öffentliche Liebe klappen kann?
319
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de