Promiflash Logo
Clea-Lacy & Basti: Großer Date-Druck nach "Der Bachelor"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Clea-Lacy & Basti: Großer Date-Druck nach "Der Bachelor"?

21. Aug. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor fand Clea-Lacy Juhn (26) in Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) ihre ganz große Liebe. Während der Kuppel-Show erlebten die beiden eine Vielzahl an außergewöhnlichen Momenten – gekrönt von einem romantischen Dreamdate auf Jamaika. Kaum zu toppen, oder? Das dachte sich auch Clea-Lacy vor dem ersten Date mit Sebastian abseits des TV-Formats, wie sie Promiflash jetzt verrät: "Also erst mal denkt man schon ‘Okay, es wird sehr schwer, solche Dates, die wir hatten, irgendwie zu toppen und da irgendwie noch mal was Besseres 'rauszuhauen.'"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de