Promiflash Logo
Katie Price: Trennung von Ehemann Kieran nach Fremdgeherei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Trennung von Ehemann Kieran nach Fremdgeherei?

24. Aug. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen hatte Katie Price (39) mit einigen Tweets Verwirrung gestiftet: Hat Ehemann Kieran Hayler (30) sie etwa betrogen? Freunde des Paares zeigen sich jetzt jedenfalls überzeugt: Bei den beiden steht eine Trennung ins Haus!

"Die Ehe ist im Prinzip vorbei", erklärt nun ein Vertrauter von Katie und Kieran gegenüber The Sun. "Der Freundeskreis spricht schon offen über die Tatsache, dass sie bald offiziell einen Schlussstrich ziehen will", heißt es weiter. Kürzlich hatte Katie auf Twitter unter anderem geschrieben "Betrügen ist einfach. Versuch etwas Schwierigeres... wie treu bleiben". Sofort kamen Gerüchte auf, Kieran würde seine Frau wieder einmal hintergehen. Vor zwei Jahren erst hatte er eine Affäre mit einer Freundin von Katie. "Sie hat gesagt, dass sie ihm nicht vertrauen kann, und sieht keine Zukunft für sich und Kieran", erzählt die Quelle.

Fans hatten außerdem entdeckt, dass weder das ehemalige Boxenluder noch ihr Mann auf den letzten Instagram-Posts ihren Ehering tragen. Erst vor wenigen Stunden jedoch postete Katie ein Familien-Pic, auf dem auch Kieran ist. Was meint ihr? Steht bei Katie und Kieran wirklich eine Trennung an? Stimmt darüber ab!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Glaubt ihr, Katie Price will sich wirklich trennen?
143
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de