Erst vor ein paar Tagen hatte Katie Price (39) mit einigen Tweets Verwirrung gestiftet: Hat Ehemann Kieran Hayler (30) sie etwa betrogen? Freunde des Paares zeigen sich jetzt jedenfalls überzeugt: Bei den beiden steht eine Trennung ins Haus!

"Die Ehe ist im Prinzip vorbei", erklärt nun ein Vertrauter von Katie und Kieran gegenüber The Sun. "Der Freundeskreis spricht schon offen über die Tatsache, dass sie bald offiziell einen Schlussstrich ziehen will", heißt es weiter. Kürzlich hatte Katie auf Twitter unter anderem geschrieben "Betrügen ist einfach. Versuch etwas Schwierigeres... wie treu bleiben". Sofort kamen Gerüchte auf, Kieran würde seine Frau wieder einmal hintergehen. Vor zwei Jahren erst hatte er eine Affäre mit einer Freundin von Katie. "Sie hat gesagt, dass sie ihm nicht vertrauen kann, und sieht keine Zukunft für sich und Kieran", erzählt die Quelle.

Fans hatten außerdem entdeckt, dass weder das ehemalige Boxenluder noch ihr Mann auf den letzten Instagram-Posts ihren Ehering tragen. Erst vor wenigen Stunden jedoch postete Katie ein Familien-Pic, auf dem auch Kieran ist. Was meint ihr? Steht bei Katie und Kieran wirklich eine Trennung an? Stimmt darüber ab!

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Glaubt ihr, Katie Price will sich wirklich trennen?207 Stimmen
143
Ja, es sieht ganz danach aus.
64
Nein, mit dem Familienbild beweist sie doch das Gegenteil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de