Promiflash Logo
Obama-Eklipse: Trump disst den Ex-Präsidenten via Twitter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Obama-Eklipse: Trump disst den Ex-Präsidenten via Twitter!

26. Aug. 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Montag gab es in den USA ein echtes Jahrhundertereignis. Bei der totalen Sonnenfinsternis schob sich der Mond über die Sonne. Einmal quer durch Nordamerika innerhalb von 100 Minuten und in über 14 Bundesstaaten war das Naturspektakel zu sehen. US-Präsident Donald Trump (71) ist von diesem Event immer noch sehr angetan. Für ihn war es "die beste Sonnenfinsternis aller Zeiten"!

Auf Twitter holt Donald Trump zum Diss gegen seinen Vorgänger aus: In einem Meme stellt er die Eklipse noch mal nach seinem Gusto nach: So schiebt sich der amtierende Präsident in vier Schritten grinsend über Barack Obama (56). Dabei ist Letzterer in Schwarz-Weiß gehalten und Trump in Farbe. Damit hat sich der Mann von Melania Trump (47) ein ganz schönes Fail gegönnt! Denn bei einer Sonnenfinsternis schiebt sich der Mond vor die Sonne. In seinem Beispiel scheint es umgekehrt zu sein: Der strahlend helle Trump überdeckt am Ende den dunkelgehaltenen Obama.

Es wäre nicht das erste Mal, dass dich der Bewohner des weißen Hauses verzwitschert hat. In der Vergangenheit geriet er mit seinen wohl nicht ganz so lange durchdachten Posts öfter mal in die Bredouille. Was sagt ihr zu seinem aktuellen Tweet? Stimmt ab!

Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Wie findet ihr Trumps kleinen Seitenhieb?
336
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de