Promiflash Logo
Bildschön wie Mama! Das ist Courteney Cox' Teen-Tochter CocoGetty ImagesZur Bildergalerie

Bildschön wie Mama! Das ist Courteney Cox' Teen-Tochter Coco

27. Aug. 2017, 4:01 - Paulina Rohmann

Stolzer Papa! Als frischgebackener Vater präsentierte Schauspieler David Arquette (45) seinen Followern in den vergangenen Monaten vor allem Bilder seines jüngsten Kindes. Süße Bilder des kleinen Augustus Alexis zieren die Social-Media-Profile des 45-Jährigen. Aber auch mit seiner Ältesten hält der TV-Star nicht hinterm Berg. Und Tochter Coco ist schon genau so hübsch wie ihre Mama Courteney Cox (53)!

"Mein Engel", betitelt der Dreifach-Papa ein Bild seiner schönen Tochter auf Twitter. Coco ist mit ihren gerade mal 13 Jahren schon ein richtiger Hingucker. Auch im Interview mit dem People-Magazin schwärmt David von seinem nicht mehr ganz so kleinen Mädchen: "Sie ist eine wunderbare junge Lady. Ich bin so stolz auf sie." Die Teenagerin scheint neben dem guten Aussehen auch die Interessen ihrer Eltern geerbt zu haben – sie singt leidenschaftlich gerne und spielt am Theater.

Die Eltern der hübschen Coco waren von 1999 bis 2012 verheiratet. Der "Pushing Daisies"-Darsteller hat mit seiner neuen Liebsten Christina McLarty (36) neben dem Neugeborenen Augustus noch den dreijährigen Sohn Charlie. Was meint ihr: Sieht Coco eher aus wie Mama Courteney oder Papa David? Stimmt in der Umfrage unten ab.

Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette im Oktober 2017
Getty Images
Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette im Oktober 2017
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Was sagt ihr: Sieht Coco eher aus wie Mama Courtney oder Papa David?
129
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de