Promiflash Logo
In Box-Nacht: Wetten über Demi Lovatos Boobs abgeschlossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Box-Nacht: Wetten über Demi Lovatos Boobs abgeschlossen!

27. Aug. 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Boob-Spektakel in der Mega-Fight-Night! Gestern traten Floyd Mayweather Jr. (40) und Conor McGregor (29) in Las Vegas gegeneinander an. Erster besonderer Act des Abends: Die Performance der Nationalhymne von Demi Lovato (25). Aber nicht etwa das Goldkehlchen der Sängerin sorgte für Aufsehen, sondern die Wette um ihre Brüste.

Das Webportal BetOnline.ag hat tatsächlich ein Tippspiel angeboten, bei dem abgestimmt werden durfte, wie freizügig sich die Sängerin wohl präsentieren wird. Wer 100 Dollar auf zeigefreudig gesetzt hatte, konnte 350 Dollar gewinnen. Wenn sich jemand für verschlossen entschieden hat, musste derjenige 500 Dollar investieren und konnte nur 100 "gewinnen" – was immer noch einen Verlust von 400 Dollar bedeutete. Diese Quote macht deutlich: Es wurde als schier unmöglich angesehen, dass Demi ihre Oberweite nicht zeigt!

Und tatsächlich wählte die 25-Jährige an dem Abend ein weißes Kleid mit tiefem V-Ausschnitt, das ihre nackten Brüste gut sichtbar präsentierte. Als sie das letzte Mal bei den World Series im November 2015 für ihr Land gesungen hatte, zeigte sie sich noch deutlich verhüllter in einer roten Lederkombination. Worauf hättet ihr gesetzt? Gebt unten eure Stimme ab.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Worauf hättet ihr gewettet?
96
20
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de