Und der Bauch wird immer größer! Sechs Jahre hatte Melanie Müller (29) vergeblich mit Ehemann Mike Blümer versucht, ein Kind zu zeugen. Im Mai dieses Jahres verkündete die Schlagersängerin die frohe Botschaft: Sie ist endlich schwanger. Jetzt hat die Kultblondine nur noch wenige Wochen bis zur Geburt – und ihre ungeborene Tochter ist schon ganz schön schwer!

"Unsere Maus will doch ein großes Mädchen werden. Sie wiegt schon 2.500 Gramm", berichtet die werdende Mama unter ihrem neuesten Schnappschuss auf Facebook. Das kleine Würmchen scheint sich auch in Mellis Bauch gehörig breitzumachen, wie die Dschungelcamp-Königin von 2014 zugibt: "Die Kugel wächst von Minute zu Minute." Ein halbes Kilo habe ihr Spross in den vergangenen knapp zwei Wochen bereits zugenommen.

Mit dem Schatz der Powerfrau ist also anscheinend alles in bester Ordnung, obwohl Melanie während der Schwangerschaft weiter arbeitet. Weil sie in ihrer Kneipe und im Imbiss "Grillmüller" steht und abends am Ballermann auftritt, muss sich die Ex-Bachelor-Kandidatin häufiger den Vorwurf anhören, sie sei eine schlechte Mutter und gefährde ihr Baby. Als Alleinverdienerin versucht die Ballermann-Queen, alles unter einen Hut zu bringen.

Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2015 in Köln
Getty Images
Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2015 in Köln
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Hannelore Foerster/Getty Images
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Matthias Nareyek/ Getty Images
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Seid ihr gespannt, wie viel das Baby bei der Geburt wiegen wird?266 Stimmen
84
Ja, total! Mellis Tochter scheint ja sehr schnell zu wachsen, da bin ich auf das Geburtsgewicht echt gespannt!
182
Nein, solange das Baby gesund zur Welt kommt, ist mir das Gewicht egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de