Anzeige
Promiflash Logo
Schon so schwer? Melanie Müller gibt Baby-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon so schwer? Melanie Müller gibt Baby-Update!

27. Aug. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Und der Bauch wird immer größer! Sechs Jahre hatte Melanie Müller (29) vergeblich mit Ehemann Mike Blümer versucht, ein Kind zu zeugen. Im Mai dieses Jahres verkündete die Schlagersängerin die frohe Botschaft: Sie ist endlich schwanger. Jetzt hat die Kultblondine nur noch wenige Wochen bis zur Geburt – und ihre ungeborene Tochter ist schon ganz schön schwer!

"Unsere Maus will doch ein großes Mädchen werden. Sie wiegt schon 2.500 Gramm", berichtet die werdende Mama unter ihrem neuesten Schnappschuss auf Facebook. Das kleine Würmchen scheint sich auch in Mellis Bauch gehörig breitzumachen, wie die Dschungelcamp-Königin von 2014 zugibt: "Die Kugel wächst von Minute zu Minute." Ein halbes Kilo habe ihr Spross in den vergangenen knapp zwei Wochen bereits zugenommen.

Mit dem Schatz der Powerfrau ist also anscheinend alles in bester Ordnung, obwohl Melanie während der Schwangerschaft weiter arbeitet. Weil sie in ihrer Kneipe und im Imbiss "Grillmüller" steht und abends am Ballermann auftritt, muss sich die Ex-Bachelor-Kandidatin häufiger den Vorwurf anhören, sie sei eine schlechte Mutter und gefährde ihr Baby. Als Alleinverdienerin versucht die Ballermann-Queen, alles unter einen Hut zu bringen.

Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Seid ihr gespannt, wie viel das Baby bei der Geburt wiegen wird?
84
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de