Promiflash Logo
Miese Stimmung, Sophia? Die Thomalla zeigt den StinkefingerMathis Wienand/Getty Images for InTouchZur Bildergalerie

Miese Stimmung, Sophia? Die Thomalla zeigt den Stinkefinger

28. Aug. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Huch, was will sie uns nur mit dieser Geste sagen? Sophia Thomalla (27) macht gerne mit gewagten Auftritten und sexy Posen auf Fotos von sich reden. Auch ihre aktuelle Stimmung teilt die Moderatorin mit ihren Fans auf Social Media. Doch jetzt schockt die Tochter von Simone Thomalla (52) ihre Follower mit einer obszönen Geste: Ganz frech streckt sie den Stinkefinger in die Kamera! Hat die 27-Jährige etwa schlechte Laune?

"Freundlich darauf hinweisen, dass man nicht fotografiert werden möchte. Meine Stärke", beschreibt das Model sein Instagram-Pic mit dem Mittelfinger. Mit diesem Foto macht die Schauspielerin, die mit Gavin Rossdale (51) derzeit anbandelt, wirklich mehr als deutlich, dass sie keinen Bock auf das Bild hat. Ihren Fans gefällt die freche Aktion: "Ich liebe deinen schwarzen Humor". Auch witzeln ihre Follower über die Aktion: "Wenn das freundlich ist, will ich dich unfreundlich nicht erleben".

Sophia kann sich glücklich schätzen, dass ihre Supporter so cool bei dem Stinkefinger-Pic reagieren. Andere Promis erhielten einen regelrechten Shitstorm, nachdem sie ein Bild mit dem provokanten Handzeichen veröffentlichten. Erst kürzlich musste sich Verona Pooth (49) fiese Kommentare über ihre Mutter-Qualitäten anhören, nachdem Söhnchen San Diego (13) auf einem gemeinsamen Bild den Mittelfinger in die Kamera hielt.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Was sagt ihr zu Sophias Stinkefinger-Bild?
109
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de