Huch, was will sie uns nur mit dieser Geste sagen? Sophia Thomalla (27) macht gerne mit gewagten Auftritten und sexy Posen auf Fotos von sich reden. Auch ihre aktuelle Stimmung teilt die Moderatorin mit ihren Fans auf Social Media. Doch jetzt schockt die Tochter von Simone Thomalla (52) ihre Follower mit einer obszönen Geste: Ganz frech streckt sie den Stinkefinger in die Kamera! Hat die 27-Jährige etwa schlechte Laune?

"Freundlich darauf hinweisen, dass man nicht fotografiert werden möchte. Meine Stärke", beschreibt das Model sein Instagram-Pic mit dem Mittelfinger. Mit diesem Foto macht die Schauspielerin, die mit Gavin Rossdale (51) derzeit anbandelt, wirklich mehr als deutlich, dass sie keinen Bock auf das Bild hat. Ihren Fans gefällt die freche Aktion: "Ich liebe deinen schwarzen Humor". Auch witzeln ihre Follower über die Aktion: "Wenn das freundlich ist, will ich dich unfreundlich nicht erleben".

Sophia kann sich glücklich schätzen, dass ihre Supporter so cool bei dem Stinkefinger-Pic reagieren. Andere Promis erhielten einen regelrechten Shitstorm, nachdem sie ein Bild mit dem provokanten Handzeichen veröffentlichten. Erst kürzlich musste sich Verona Pooth (49) fiese Kommentare über ihre Mutter-Qualitäten anhören, nachdem Söhnchen San Diego (13) auf einem gemeinsamen Bild den Mittelfinger in die Kamera hielt.

Sophia Thomalla bei den InTouch Awards 2016Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sophia Thomalla bei den InTouch Awards 2016
Sophia Thomalla, ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Verona und San Diego PoothInstagram / verona.pooth
Verona und San Diego Pooth
Was sagt ihr zu Sophias Stinkefinger-Bild?218 Stimmen
109
Total witzig!
109
Geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de