Anzeige
Promiflash Logo
Bald ein Paar? GoT-Stars wünschen sich diese Serien-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald ein Paar? GoT-Stars wünschen sich diese Serien-Liebe

29. Aug. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Neben Tod, Krieg und Machthunger sorgte diese Flirterei in Game of Thrones zwischendurch für den nötigen Kick an Comedy. Der Anführer der Wildlinge, Tormund (Kristofer Hivju, 38), ist mächtig verknallt in die Kriegerin Brienne von Tarth (Gwendoline Christie, 38) – wird bis dato aber von der hühnenhaften Blondine regelmäßig abgewiesen. Die Fans der Hit-Serie sind ganz heiß darauf zu sehen, ob sich in der 8. Staffel eine Liebesbeziehung aus dem einseitigen Flirt entwickeln wird. Auch zwei GoT-Darsteller verstehen diesen Wunsch und hoffen selbst auf eine Romanze zwischen den Power-Charakteren.

Jon Snow-Darsteller Kit Harington (30) erklärt sich die Faszination an dieser Storyline im People-Interview so: "Niemand erwartet, dass Tormund jemals Liebe finden wird. Und dann kommt natürlich Brienne und sie ist die perfekte Person. Doch er macht alles falsch bei seinen Anbandel-Versuchen." Er finde es gut, dass durch diese Interaktion die nötigen Lacher in die sonst so düstere Show kommen. Auch Nikolaj Coster-Waldau (47), der den Jaime Lannister spielt, kann die kommenden Szenen der beiden kaum erwarten, wie er dem Magazin erzählte. Der 47-Jährige ist der festen Überzeugung, dass Brienne mit ihrer abweisenden Haltung lediglich das Interesse des "Freien Volk"-Führers weiter anstacheln will.

Die Brienne-Darstellerin selbst bezweifelt allerdings, dass es wirklich zu Intimitäten zwischen den beiden GoT-Charakteren kommen wird. "Aber ich freue mich persönlich, zu sehen, wie es weitergeht. Ich genieße es sehr, diese Szenen zu spielen, weil Kristofer eine urkomische Person ist und niemand hat mich bei der Arbeit jemals so zum Lachen gebracht, wie er."

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Gwendoline Christie bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Gwendoline Christie bei den Emmy Awards 2019
Kristofer Hivju, SchauspielerGetty Images
Kristofer Hivju, Schauspieler
Wünscht ihr euch, dass Brienne und Tormund ein Paar werden?
268
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de