Neuer Song mit Pietro: Kay One verrät endlich Release-Datum!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
29. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Pietro Lombardi (25) will musikalisch wieder voll durchstarten und hat sich dafür Rapper Kay One (32) mit ins Boot geholt. Die beiden tüfteln gerade an ihrem Song "Señorita". Das Musik-Video ist schon längst im Kasten und das Duo hat jetzt das Release-Datum bekannt gegeben!

Anzeige
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images

"Ok Freunde, das Warten hat ein Ende. Unser Song "Señorita" erscheint am 8.9.2017! Seid gespannt auf das Video", posteten Pietro und Kay One gleichzeitig bei Instagram. Den Clip hat das musikalische Doppel auf Mallorca gedreht. Dort verriet Kay bereits im RTL-Interview: "Es geht um Themen, die einfach 24 Stunden in unseren Köpfen sind: Frauen!" Wer weiß, kommt vielleicht auch Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) im Track vor? Das erfahren die Fans dann spätestens Anfang September.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Pietro hätte sich wohl keinen besseren Partner für "Señorita" aussuchen können. Mit seinem Hit "Louis Louis" landet Kay One DEN Sommerhit 2017. Bei YouTube wurde der Song über vierzig Millionen Mal geklickt! Was meint ihr: Wird die Nummer der beiden ein Hit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil