Promiflash Logo
Stephen King: Trump darf "Es" nicht im Kino sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephen King: Trump darf "Es" nicht im Kino sehen!

29. Aug. 2017, 21:36 - Promiflash Redaktion

Darf er das? Nach endlosen Zwitscherstreitereien hat Stephen King (69) jetzt Konsequenzen gezogen: Er sprach Donald Trump (71) ein offizielles Verbot aus, seinen neuen Streifen "Es" im Kino zu sehen!

Nachdem der amtierende US-Präsident den Autor auf seinem Twitter-Account blockiert hatte, schlug der Horrorguru jetzt zurück: "Donald hat mich hier blockiert. Jetzt blocke ich ihn, "Es" oder "Mr. Mercedes" zu sehen. Keine Clowns für dich", zwitscherte der 69-Jährige. "Go float yourself", fügte er noch hinzu, was ein nicht jugendfreier Ausdruck ist und in etwa mit "geh sterben" oder "bring dich um" zu übersetzen wäre. Tatsächlich verhindern, dass sich Trump seine Serie oder seinen Kinofilm ansieht, kann King natürlich nicht. Sein grimmiges Verbot hat eher einen symbolischen Charakter.

Ob sich der Mann von Melania Trump (47) überhaupt noch Werke von King zu Gemüte führen wird, ist sowieso fraglich. Typisch wäre ein herablassender Seitenhieb gegen den Erfolgsautor. So erging es Meryl Streep (68) nach ihrem kritischen Statement im Rahmen der Golden Globes. Trump hatte sie anschließend als "meistüberschätzte Schauspielerin Hollywoods" bezeichnet. Was haltet ihr vom Zwitscherkrieg? Stimmt ab!

Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Was haltet ihr von Stephen Kings Verbot für Trump?
57
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de