Anzeige
Promiflash Logo
Fans stinksauer auf Eko Fresh: Unfall für PR aufgebauscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans stinksauer auf Eko Fresh: Unfall für PR aufgebauscht?

31. Aug. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Unfall-Drama nur für krasse PR? Gestern verunglückte der Rapper Eko Fresh (33) auf Mallorca mit einem Quad. Kurz nach dem Unfall hieß es, er liege schwer verletzt im Krankenhaus. Heute Morgen dann Entwarnung: Der "König von Deutschland"-Interpret postete ein Foto, auf dem er, auf zwei Kumpels gestützt, das Krankenhaus verlässt, von "schwer verletzt" und "Lebensgefahr" keine Spur. Jetzt fühlt sich seine Fan-Gemeinde verarscht!

"Eko, alles Gute für dich, aber ich glaube nicht, dass du jetzt nach einem so schweren Unfall wieder draußen bist", schreibt ein Follower skeptisch unter dem Facebook-Post. Ein anderer wundert sich ebenfalls und vermutet hinter der Unfall-Story eine Promo-Aktion: "Lass mich raten, bald kommt ein neues Album?" Andere Fans wiederum wünschen dem 34-Jährigen erst mal nur gute Besserung und sind froh, dass es weniger schlimm ist als erwartet.

Wenige Stunden zuvor postete seine Frau Sarah noch ein Bild, das bedingt entwarnte. Darauf zu sehen: Ihre Hand hält die blutverschmierte Hand des Rappers. Immerhin versah sie das Pic mit dem Update, dass es ihrem Liebsten "schon etwas besser" gehe.

Glaubt ihr, dass Ekos Unfall zu PR-Zwecken aufgebauscht wurde?
231
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de