Promiflash Logo
3 Kilo verloren: PBB-Milo erklärt GewichtsverlustGetty ImagesZur Bildergalerie

3 Kilo verloren: PBB-Milo erklärt Gewichtsverlust

1. Sep. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Hat Milo Moiré bei Promi Big Brother zu viel Gewicht verloren? Vor allem ihr damaliger Mitbewohner Steffen von der Beeck zeigte sich während der Zeit im Container besonders besorgt. Jetzt spricht die Nacktschnecke selbst!

Im Interview mit Promiflash sprach die hübsche Brünette über ihren ungewollten Gewichtsverlust. Insgesamt seien nach dem TV-Knast drei Kilo futsch: "Bei mir sieht man das relativ schnell, weil ich nicht so einen hohen Fettanteil habe. Ich hab auch viel gegessen im ‘Alles’, genauso viel wie die Männer. Trotzdem ging das Gewicht nicht so schnell hoch", erklärte sich die Schweizerin. Da sie viele Muskeln habe, würde man den Gewichtsverlust deutlicher sehen, als vielleicht bei manch anderem.

Ihre Mitinsassen hatten der Performancekünstlerin während ihrer gemeinsamen Zeit im TV-Knast unterstellt, sie esse zu wenig. Auch den Promiflash-Lesern war aufgefallen, dass Milo bei PBB ziemlich abgenommen hatte. Ganze 90, 7 Prozent hielten ihr Erscheinungsbild für zu dünn. Lediglich 9,3 Prozent waren der gegenteiligen Meinung. Sorgen muss sich aber keiner um die Nacktkünstlerin machen, denn im Interview versicherte sie, dass sie seit sie wieder auf freiem Fuß sei, wieder mehr esse.

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de