Die wunderbare Nachricht verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer: Die schwedischen Royals Prinz Carl Philip von Schweden (38) und seine Liebste Prinzessin Sofia (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Am späten Vormittag des 31. Augusts erblickte der kleine Prinz das Licht der Welt. Das schwedische Königshaus veröffentlichte nur einen Tag nach der Geburt jetzt das erste Foto des neugeborenen Mini-Royals!

Da ist er also – der jüngste Prinz in der schwedischen Königsfamilie! Via Instagram präsentierten Carl Philip und seine Sofia zum allerersten Mal ihren Nachwuchs! Während sich die glücklichen Zweifacheltern sichtlich erleichtert an den Händen halten, ist von dem kleinen Spross dank tief ins Prinzengesicht gezogenen Mützchens allerdings noch nicht so viel zu sehen. Viel wichtiger ist aber die positive Message hinter dem Bild: "Die Prinzenfamilie hat das Krankenhaus verlassen und ist nun wieder zu Hause", heißt es in dem Statement unter dem Schnappschuss.

Für welchen Namen sich Carl Philip und Sofia entschieden haben, ist indes immer noch nicht bekannt. Aber lange werden die schwedischen Royals das sicher nicht mehr geheim halten – und dann folgt sicher auch das erste professionelle Foto des kleinen Schweden-Rackers mit seiner ganzen Familie.

Carl Philip, Alexander und SofiaFoto: Erika Gerdemark, Kungahuset.se
Carl Philip, Alexander und Sofia
Prinzessin Sofia von SchwedenMichael Campanella / Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden
Prinz Carl Philip, Alexander und SofiaMichael Campanella / Getty Images
Prinz Carl Philip, Alexander und Sofia
Findet ihr den kleinen schwedischen Prinzen auch so süß?263 Stimmen
247
Ja, der ist einfach nur niedlich! Ich hoffe, man sieht bald mehr von seinem Gesicht.
16
Joa, ist schon ganz putzig. Aber die Royals interessieren mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de