Vor wenigen Tagen waren Gerüchte um ein Liebes-Comeback von Lady GaGa (31) und ihrem Ex Taylor Kinney (36) laut geworden. Durch seinen Besuch auf dem Konzert der Sängerin spekulierten die Fans wild. Mit einem Paar-Auftritt bezog die Blondine jetzt Stellung!

Beim Bowling-Date zeigte die Popdiva, wer der Mann an ihrer Seite ist. Die 31-Jährige ist seit Februar mit Christian Carino glücklich liiert. Am New Yorker Times Square kegelten die Lovebirds um die Wette. Mit dem Künstleragent wird es angeblich auch bald ernster. Er soll Joe Germanotta, den Vater seiner Liebsten, um Erlaubnis gebeten haben, der Sängerin einen Antrag zu machen. Der Gute scheint ein Gentleman der alten Schule zu sein!

Beruflich geht es bei der Pop-Ikone gerade richtig rund. Ihre Tour ist noch im vollen Gange. Nach zwei Gigs im Big Apple steht nun Boston als nächstes auf dem Plan. Und nicht nur die US-Fans dürfen sich freuen: Ab Ende September ist die "Born This Way"-Interpretin für drei Konzerte in Deutschland!

Lady Gaga und Taylor KinneySPW / TwisT / Splash News
Lady Gaga und Taylor Kinney
Christian Carino beim DKMS-Dinner in Los AngelesVivien Killilea / GettyImages
Christian Carino beim DKMS-Dinner in Los Angeles
Lady Gaga bei ihrer "Joanne"-Tour in Los AngelesRonin 47/London Entertainment
Lady Gaga bei ihrer "Joanne"-Tour in Los Angeles
Werdet ihr zu einem ihrer Konzerte gehen?153 Stimmen
60
Ja, ich freue mich schon unendlich.
93
Nein, ich mag ihre Musik nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de