Influencer und Fashion-Ikone Riccardo Simonetti weiß einfach wie's geht. Der Social-Media-Star schafft es sogar alle Blicke auf sich zu ziehen, während Tänzer Massimo Sinató (36) und seine Frau Rebecca Mir (25) direkt neben ihm rumknutschen! Die Turteltauben nehmen das aber mit Humor!

"Wenn du beim Knutschen gestört wirst", kommentiert Massimo seinen Liebes-Schnappschuss mit Rebecca bei Instagram. Im Vordergrund nippt Blogger Riccardo ganz lässig an seinem Getränk. Der feurige Tänzer versieht das Pic noch mit dem Hashtag #Fotobomb. Riccardo lädt das Kuss-Bild ebenfalls auf seinem Account hoch und sorgt mit dem Hashtag #mylifeassingle für Lacher bei seinen Fans: "Ich schmeiß mich weg", "Du bist einfach großartig", "Ich mach mir gleich in die Hosen" oder "Ich kann jedes Mal wieder drüber lachen", sind nur einige Kommentare der User.

Riccardo ist schon lange Single – er hatte noch keine richtige Beziehung, verriet er Promiflash beim Havaianas-Store-Opening in Berlin: "Also ich habe einfach dieses Kapitel Liebe noch nicht angefangen zu schreiben, ich war die ganze Zeit so beschäftigt mit anderen Dingen, dass ich in dem Bereich einfach nicht so erfolgreich bin." Riccardo wolle eine Liebe wie im Film! Würdet ihr euch wünschen, dass er bald endlich die ganz, ganz, große Liebe findet? Stimmt ab!

Riccardo Simonetti, Social InfluencerInstagram/riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Social Influencer
Rebecca Mir und Massimo Sinató 2017 während der Mercedes Benz Fashion WeekBrian Dowling / Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató 2017 während der Mercedes Benz Fashion Week
Riccardo Simonetti, Instagram-StarInstagram/riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Instagram-Star
Würdet ihr euch wünschen, dass Riccardo bald die große Liebe trifft?203 Stimmen
156
Ja, er hat es total verdient!
47
Ja, aber er sollte nichts überstürzen und auf seinen Traumprinzen warten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de