Promiflash Logo
3. Baby für Herzogin Kate: So süß gratuliert ihr Onkel GaryGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Baby für Herzogin Kate: So süß gratuliert ihr Onkel Gary

4. Sep. 2017, 13:03 - Promiflash Redaktion

Ihre Familie freut sich mit der Herzogin! Prinz William (35) und seine Frau Kate (35) erwarten ihr drittes Kind. Der Kensington Palace verkündete heute offiziell in einer Mitteilung, dass George (4) und Charlotte (2) ein Geschwisterchen bekommen. Die ersten öffentlichen Glückwünsche für die werdende Mutter kommen von ihren Angehörigen – ihr Onkel Gary Goldsmith meldete sich zu Wort.

"Das ist die beste Neuigkeit, die ich bisher in diesem Jahr bekommen habe. Sie ist eine wunderbare Mutter. Ich frage mich, ob sie bei drei Kindern aufhört? Ich glaube nicht. Sie haben so viel Spaß mit den Babys", erklärte Gary gegenüber Daily Mail. Gary ist der Bruder von Kates Mutter Carole (62) und könnte durchaus als schwarzes Schaf der Familie bezeichnet werden. In der Vergangenheit wurde ihm vorgeworfen, er nutze die Berühmtheit von Herzogin Kate und Pippa Middleton (33) aus, um mit pikanten Familien-Details selbst in die Medien zu gelangen. Zuletzt fiel er bei Pippas Hochzeit negativ auf, weil er sich nicht an das Social-Media-Verbot des Brautpaares hielt und Schnappschüsse online postete. Mit der Gratulation drängt Gary sich nun wieder bewusst in den Vordergrund, allerdings auf schöne Weise, die seiner schwangeren Nichte durchaus gefallen dürfte.

Herzogin Kates überraschende Baby-News kommen nur wenige Tage nach der Geburt des jüngsten Schweden-Prinzen. Prinz Carl Philip (38) und Prinzessin Sofia wurden Eltern eines zweiten Sohnes, dem sie den Namen Gabriel Carl Walther gaben. Carl Philips Schwester Madeleine (35) ist ebenfalls schwanger – wie Kate erwartet sie Kind Nummer drei.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von Garys öffentlicher Gratulation?
162
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de