Promiflash Logo
Gamze ist die Neue: Verdreht ihre Rolle GZSZ-John den Kopf?ActionPressZur Bildergalerie

Gamze ist die Neue: Verdreht ihre Rolle GZSZ-John den Kopf?

5. Sep. 2017, 19:14 - Promiflash Redaktion

Diese rassige Schönheit mischt ab Oktober den Kolle-Kiez auf! Es ist ein reges Treiben bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten! Mit Janina Uhse (27) und Nadine Menz (27) mussten sich die Zuschauer von echten Serienlieblingen verabschieden. Allerdings gab es auch einige Einsteiger in der beliebten Daily. Mit Gamze Senol (24) dürfen die Soap-Fans nun einen weiteren Charakter begrüßen.

Gamze schlüpft in die Rolle der Shirin Akinci, eine attraktive, selbstbewusste und temperamentvolle Frau. Erste Bekanntschaft macht die Deutsch-Türkin mit John Bachmann (Felix von Jascheroff, 35). Der Clubbesitzer ist total fasziniert von der schönen Unbekannten, verscherzt es sich aber ordentlich mit ihr. Der Zufall bringt die beiden dann allerdings wieder zusammen. Schauspielerin Gamze verspricht: "Diese Frau bringt frischen Wind in die Serie. So eine gab es im 'Mauerwerk' schon lange nicht mehr!"

Auf die Zeit bei GZSZ freut sich die 24-Jährige sehr. Ihre ersten Tage am Set seien wie eine wilde Achterbahnfahrt gewesen, verrät der hübsche Lockenkopf im Gespräch mit RTL. Besonders begeistert zeigt sich die Schauspielerin von ihren Kollegen: "Schon beim Casting war das ein sehr professioneller Auftritt und so empfinde ich das ganze Team. Ein perfekt eingespieltes Team – sowohl hinter, als auch vor der Kamera." Wie ihre Figur Shirin im Mauerwerk ankommt und welche Aufgabe sie dort übernimmt? Das erfahren die Zuschauer ab dem 17. Oktober (Folge 6.363) um 19:40 Uhr auf RTL.

Freut ihr euch über die neue GZSZ-Darstellerin Gamze?
157
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de