Anzeige
Promiflash Logo
Sharon Osbourne enthüllt: Ozzy betrog sie mit 6 (!) Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Osbourne enthüllt: Ozzy betrog sie mit 6 (!) Frauen!

5. Sep. 2017, 20:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Sharon (64) und Ozzy Osbourne (68) wieder glücklich in ihrer Ehe. Im letzten Jahr wurde bekannt, dass der Musiker seine Frau jahrelang betrogen hatte, woraufhin sie ihn aus dem Haus warf. Trotz Schlammschlacht und Schlagzeilen rauften die beiden sich dennoch wieder zusammen und erneuerten sogar ihr Ehegelübde. Nun hat Sharon in einem Interview allerdings die tatsächliche Tragweite von Ozzys Fremdgeherei offenbart.

So habe der Black Sabbath-Frontmann sie nicht nur mit einer, sondern gleich sechs Frauen betrogen. "Irgendeine verdammte russische Teenagerin, dann eine Masseurin aus England, unsere Masseurin hier in Los Angeles und dann unsere Köchin. Er hatte Frauen in verschiedenen Ländern. Im Prinzip, wenn du eine Frau bist, die Ozzy entweder eine Rückenmassage oder ein Tablett mit Essen bringt, möge Gott dir helfen", erzählte Sharon The Telegraph. Klint ganz so, als liegen einige schlimme Zeiten hinter der Talkshow-Moderatorin.

Doch die Liebe zu Ozzy war offenbar stark genug für einen Neuanfang. Nach der zweiten Hochzeit sei nun alles ganz anders, erklärte Sharon weiter: "Es ist jetzt eine tiefere Liebe, weil ich ihn so sehr respektiere. Er hat wirklich daran gearbeitet, ein besserer Mensch zu sein für seine Familie."

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Findet ihr es gut, dass Sharon jetzt solche Details offenbart?
147
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de