Endlich kann Selena Gomez (25) wieder lachen! Nachdem die Schauspielerin mit Lupus diagnostiziert wurde, hatte sie mit schweren Depressionen zu kämpfen. Doch ihre neue Liebe, der kanadischen Sänger The Weeknd (27), scheint sie endlich wieder zum Strahlen zu bringen!

Auf Instagram postete die 25-Jährige ein Bild von sich und ihrem Schatz im Restaurant – der Disney-Star lächelt darauf breit in die Kamera. Seit knapp acht Monaten ist die Sängerin mit dem R&B-Hottie, der mit bürgerlichem Name Abel Makkonen Tesfaye heißt, glücklich liiert. Und das sehen auch ihre Fans: "Ich bin so froh, dass es dir besser geht. Abel scheint dir so gut zu tun!" Die Follower der Musikerin haben dem Paar bereits einen süßen Kosenamen verpasst: Abelena! Doch eine Kleinigkeit stört die Supporter beim Paar-Pic: "Warum schaut The Weeknd eigentlich so finster?"

Wie ein Insider vor wenigen Tagen berichtete, soll es wohl hinter der glücklichen Fassade öfter einmal schlechte Stimmung zwischen dem Liebespaar geben. Selena soll eine sehr eifersüchtige Freundin sein – und ihren Liebsten regelmäßig mit ihrem Kontrollwahn verrückt machen. Doch das beweist eigentlich nur eins, nämlich dass Sel ihren "Starboy"-Interpreten wirklich liebt und ihn nicht verlieren will!

Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-FestivalInstagram / selenagomez
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-Festival
The Weeknd und Selena Gomez auf der Met Gala 2017WENN
The Weeknd und Selena Gomez auf der Met Gala 2017
Selena Gomez in Los AngelesPressPhotoBank.com / Pap Nation / Splash News
Selena Gomez in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Selena ihren Fans die heile Welt ihrer Beziehung nur vorspielt?229 Stimmen
166
Nein, bestimmt nicht! Sie wirkt mit The Weeknd immer so glücklich.
63
Oh doch, das kann ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de